Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frischfleisch

Frischfleisch

18. Februar 2013 um 23:51 Letzte Antwort: 24. Februar 2013 um 22:27

Hilfe!
Ich brauche eure Meinung.
Ich habe seit einer Woche etwas mit einem Jungen am laufen. Ich bin 15, er ist 17. Ich mag ihn wirklich und vor drei Tagen haben wir uns das 1. Mal geküsst. Seit dem jeden Tag und mit jedem Mal ist das Küssen schöner aber ich weiß nicht genau, woran ich bei ihm bin...
Heute, während einer langen Knutscherei fing er an seine Hände sehr weit oben am/zwischen den Oberschenkeln zu platzieren. Es war keineswegs unangenehm, nur bin ich solchen intimen Kontakt nicht gewohnt. Er ist erfahren und hatte schon Sex, im Gegensatz zu mir.
Nun habe ich Angst, dass es sich immer weiter so schnell steigern wird.

Wie meint ihr, sind diese Signale zu deuten? Wie sollte ich ihm gegenüber damit umgehen?

Mehr lesen

23. Februar 2013 um 19:30

Darauf ansprechen!
Hallo,
wenn es Dir zu schnell geht, dann sag es ihm!
Wenn Du ihm als Person wichtig bist, dann wird er Rücksicht auf Dich nehmen! Und wenn er das nicht tut, kannst Du ihn vergessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2013 um 22:27

(:
geh soweit wie du es magst. es ist keine schande und auch nicht peindlich wenn du ihm sagst er soll was nicht machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen