Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frische Beziehung..

Frische Beziehung..

28. August 2014 um 2:58

Hallo Ladies,

ich habe ein kleines Anliegen und wäre über Antworten äußerst erfreut. Bin seit dem 25.8.14 in einer Beziehung. Ihn kenne ich seit 2 Jahren und der Kontakt zwischen uns War mal da, dann wieder nicht. Es war buchstäblich ein Kampf es bis zur Beziehung geschafft zu haben, da er schon ein wenig eifersüchtig ist, was mich allerdings nicht stört. Jedenfalls haben wir uns Montag sowie Dienstag getroffen zudem hatte ich auch am Dienstag Geburtstag , jedenfalls habe ich ihn gefragt, was das nun zwischen uns sei und er meinte ich küsse dich nicht aus Jux und Tollerei. Ich sei sein Schatz. Eigentlich klingt das ja alles schön und gut, naja alles außer, dass er sich echt selten meldet bzw. er meldet sich, aber es ist sehr knapp. Ich weiß nicht, ob überhaupt was kommen würde, wenn meinerseits nichts käme. Er sagte er sei beschäftigt, jedoch die Zeit mal eben online zu kommen ist da?? WhatsApp Facebook und alles sind schon richtige Beziehungskiller. Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass er sich nur meldet, wenn er etwas braucht, da er derzeit auch kein Auto hat. Bin ich bei ihm ist Alles wunderbar. Ich weiß auch, dass er nicht der Typ ist der Gefühle zeigen kann. Ich weiß nicht ob ich das Ganze zu extrem empfinde oder ob es falsch ist. Bin diese Art von Männern nämlich nicht gewöhnt. Darauf angesprochen habe ich ihn nicht, denn ich möchte nicht wirken wie eine Klette.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Antworten.

Lieben Gruß

Mehr lesen

28. August 2014 um 8:58

Hi
Ich finde oder ich mache es so, wenn ich ein Mädchen toll finde würde ich am liebsten den ganzen Tag mit ihr schreiben. Vllt will er dich aber nur einfach nicht nerven und denkt sich: ich lasse sie ein wenig in Ruhe sonst renne ich ihr die tür gleich am Anfang ein :/
Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 13:25

Leichter gesagt als getan
Aber du hast recht ich sollte mich nicht unter Druck setzen. Danke für die Antwort mal schauen was passiert. Werde mich ebenfalls zurückziehen und nicht warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 13:27

Danke..
Heiraten ist ein wenig weit her geholt
Wie gesagt, wahrscheinlich bin ich so, weil ich es anders nicht kenne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 13:31

Der Kontakt?
Eigentlich habe ich mich nie zurückgezogen. Ich weiß nicht so recht, er ist der Typ, dem die Frauen hinterher laufen. Zu den Frauen gehöre ich allerdings nicht. Hab einfach nur keine Lust mich auf etwas einzulassen, was nicht ernst gemeint ist. Da ich nicht der Kerl für just4fun bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 13:34
In Antwort auf mario962

Hi
Ich finde oder ich mache es so, wenn ich ein Mädchen toll finde würde ich am liebsten den ganzen Tag mit ihr schreiben. Vllt will er dich aber nur einfach nicht nerven und denkt sich: ich lasse sie ein wenig in Ruhe sonst renne ich ihr die tür gleich am Anfang ein :/
Mfg

Hmm
Nein das glaube ich eher weniger. Er tut das was er will und denkt mit Sicherheit nicht so weit. Ich gucke mir das einfach mal an und entscheide dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram