Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frische Beziehung - Beschissene Umstände von Anfang an - Trennung? Hoffen das es besser wird?

Frische Beziehung - Beschissene Umstände von Anfang an - Trennung? Hoffen das es besser wird?

18. Januar 2013 um 11:29 Letzte Antwort: 18. Januar 2013 um 13:17

Ja ihr Lieben - ich mal wieder

Einige haben meinen letzten Post ja gelesen...

Nun sind wir zusammen... Es ist viel passiert in dieser kurzen Zeit die wir Kontakt haben:

- Kontakt wieder seit ca. 3 Monaten
- Es ging alles sehr schnell und er war sehr schnell täglich bei mir / obwohl wir keine Beziehung führten (Da er noch nicht so lange single war)
- Dadurch das er nicht lange Single war, gabs am Anfang sehr viel hin und her - einmal die Ex, dann wieder ich
- Nun sind wir seit Anfang Dezember zusammen mit sehr viel streitigkeiten
- Mir fehlt vertrauen, da er als wir zusammen waren bei seiner ex im Krankenhaus war und mir das erst nach 10 mal fragen sagte, am anfang unserer Beziehung gab er einer fremden 18 jährigen seine nr (er war betrunken) vor 1 woche bekam ich mit das er sich mit dieser frau auch getroffen hat /ihr aber auch klar gemacht hat das er nicht mir ihr zusammen sein will.
- seit 3 wochen habe ich einen gebrochenen fuß. was die beziehung ja auch nicht einfach macht, da ich teilweise sehr deprimiert bin da ich nichts ohne fremde hilfe kann (Für eine frische Beziehung natürlich auch nciht einfach, da wir auch nichts unternehmen können, sitzen nur zu hause rum)
- diese Frau hat ihm oft sms geschrieben, vor 1 woche (als ich von dem treffen erfuhr) hat er ihre nr gelöscht, und sie in Facebook blockiert
- Gestern fragte ich ihn ob die nochmal geschrieben hätte? Anstatt er mir sagt, ja hat sie/nein hat sie nicht ... machte er mir vorwürfe wieso ich das thema nicht ruhen lassen würde, wie ich darauf komme zu fragen etc. Nach 1 Stunde bekam ich dann eine antwort - ja sie hat geschrieben. Ob er genatwortet hat weiß ich nicht.

So ihr lieben... So viele Probleme? Nach so kurzer Zeit? Was haltet ihr davon??
Er wohnt schon 3/4 bei mir. kommt jeden tag nach der arbeit. geht einkaufen, putzt etc. (da ich ja im moment nicht viel machen kann)
Vom Kopf/Alltag her kommt es mir vor als seien wir 2 Jahre zusammen.. Eigentlich sind es aber eben nur ca 2 Monate - Mit dem Fuß kommt der Alltag eben wirklich sehr schnell...

Was haltet ihr denn davon?

Mehr lesen

18. Januar 2013 um 12:04

Also..
wenn sich eine Beziehung schon so aufbaut und dir schon unsicher bist ob Trennung oder nicht..hast du dir deine Frage schon selbst gegeben!Höre auf dein Herz..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2013 um 13:15

Das ist alles etwas kompliziert...
er meinte wir versuchen eine beziehung, haben dies getan und in dieser zeit hat er die ex besucht - das hat seine gefühle durcheinander gebracht und er hat die beziehung beendet... ca. 1 woche später kam er wieder an, und wollte es nochmal versuchen da er sie nicht will, sondern einfach durcheinander war.

wir haben es dann nochmal versucht...

er war dann irgendwann alleine unterwegs...
und am nächsten tag kam eine sms von einer nr die er nicht kannte (war die 18 jährige, er ist übrigens 25 ich 26) er meinte dann das "xy" nur die aus der bar gestenr sein kann, aber woher sie die nr hat, weiß er nicht. ich hatte ihn dann oft gefragt woher sie die nr hat etc. keine antwort. letzte woche dann meinte er, er habe ihr die nr gegeben - er wüsste aber nicht mehr warum, war betrunken. wann die 2 sich ghetroffen haben, weiß er auch nciht mehr?! sagt er?? (dadurch verunsichert er mich natürlich auch) ich weiß ehrlich gesgat auch gar nich wieso ich ihn gefragt hab ob die geschrieben hta? ich hatte einfach so ein gefühl?
und anstatt er mir einfach sagt ja sie hat geschrieben, nein hat sie nicht... zögert er es eine stunde raus? - so bekomme ich mein vertrauen auch nicht zurück?
ich weiß ich bin nicht einfach, ich weiß auch er ust nich einfach... und unsere beziehung hatte auch keinen tollen start... und trotzdem habe ich das gefühl das ich mit ihm zusammen bleiben will...
wenn wir dann mal nicht irgendwelche streitereien haben, ist die beziehung wirklich perfekt... wir verstehen uns mega toll.. sind uns mit der ordnung auch total einig, haben viele gleiche gedanken... nur dass ich so wenig vertrauen habe, macht mir angst... was wenn er alleine weg geht? ich will mir nicht immer gedanken machen ob er irgendjemand die nr gibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2013 um 13:17

Das "Problem" ist
dass ich mir nicht vorstellen kann, dass eine beziehung so unterschiedlich sein kann?? so das komplette gegenteil? Alles perfekt - und streit wegen einer lächerlichen frage?

der eine tag so perfekt und ich würde am liebsten jedem erzählen wie toll er ist und der andere tag? wo wir uns so sttreiten und dann einfach keinen kontakt mehr haben (beide stur)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram