Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frische Bezeihung-und sein BILD in der Singelbörse?

Frische Bezeihung-und sein BILD in der Singelbörse?

17. Januar 2006 um 15:48

Hallo Leute,
also ich bin zieml. fertig! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Bin mit meinem Freund seit 3 Mon. zusammen! Einerseits verstehen wir uns ganz gut, andererseits haben wir immer wieder Probleme (hat erst vor 4 Mon. seine alte Bezeihung beendet) Einserseits sagt er zu mir, dass ich eine tolle Frau bin und er mich nicht verlieren will, aber dann hat er auch schon zu mir gesagt, dass ihm die Wochenendbeziehung nicht reicht und ihm die Fahrerei zu mir (50 km) zeitw. doch nicht ohne ist! Er will auch die Bezeihung langsam angehen...Ein Wiederspruch oder?

Ich habe ihm, wie ich gedacht habe vor 14 Tagen einmal zu unrecht beschuldigt, dass er mit anderen Frauen chattet.....Konnte ihm es aber nicht nachweisen!
Doch leider bin ich durch eine Freundin darauf aufmerksam gemacht worden, dass sein Foto sehrwohl in der Singelbörse ist!

Als ich ihm den Ausdruck mit seinem Foto zeigte, war er böse und meinte nur-er braucht mir nichts zu erklären, ich würde es sowie so nicht verstehen...es hätte nicht wirkl. was mit mir zu tun....Er hat sich lt seiner Aussage erst vorige Woche eingeloggt und und wollte dann sofort wieder raus...ist angeblich nicht gegangen!
Nur ich weis momentan überhaupt nicht weiter???? Er hat sich auch bei mir entschuldigt und will mit mir ja Hand in Hand wenn ich es will durchs Leben gehen.
Er bleibt auch dabei, dass er weder den Kontakt mit anderen Frauen aufgenommen hat, noch mit Ihnen getroffen hat!

Kann ich ihm Vertrauen oder ist er schon wieder auf der Suche, nach einer Frau die halt einfach besser passt!?

Ich weis überhaupt nicht wie es weiter gehen soll? Er will wissen ob wir noch eine gemeinsame Zukunft haben?

Kann mir jemand erklären warum er sich trotzdem in die Singelbörse gestellt hat!

LH Sheila 126

Mehr lesen

17. Januar 2006 um 16:43

....
meiner meinung nach ist er auf der suche und will dich nur noch ein bischen warmhalten bis er etwas anderes hat.
wenn sich jemand bei einer singlebörse anmeldet, dann passiert das nicht einfach so, dass das bild von ihm da zu sehen ist. er hat das ganz klar mit absicht gemacht und von wegen "er kam nicht mehr raus", das soll er doch mal seine omi erzählen.

tut mir leid, ich denke aber er nutzt dich nur aus.

lg
rob3010

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 16:46

Manche typen
müssen wohl immer mehrere eisen im feuer haben.....ehrlich und fair ist das jedenfalls nicht und ich an deiner stelle wäre mit ihm vorsichtig.
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

18. Januar 2006 um 15:31

Höre auf Dein Bauchgefühl....
... Du wirst am besten wissen, ob Du ihm trauen kannst, oder nicht.
Ich persönlich wäre jedenfalls skeptisch!

18. Januar 2006 um 22:06

So ein unsinn
jeder hat doch irgendwo so ne anzeige. ich auch - hab seit 4 monaten wieder einen freund - und ich kuck da trotzdem ab und an mal rein weils lustig ist oder sich einfach nur so auszutauschen. man kann doch chatten mit wem man will. oder verbietest du ihm mit anderen frauen zu reden? ist auch nix anderes. immer schön cool bleiben und das nicht von sowas abhängig machen.

19. Januar 2006 um 9:25

Vergiss ihn!
Hau ihm eine rein! Vergiss ihn...Stell auch du dein Foto in solchen Kontaktbörsen...
Zeig ihm die kalte Schulter. So machst du dich interessant, weil er dann Angst haben wird dich zu verlieren ok

20. Januar 2006 um 14:00

Typischer Fall von...
Warmhalten und Weitersuchen...

Nicht gerade die feine englische. Du musst wissen wie es weitergehen soll. Würde mich rar machen und abwarten was dann passiert. Wenn er es ernst meint wird er kämpfen!

Viel Glück!!

LG, Carrie

20. Januar 2006 um 17:28

-.-
Ich glaube er sucht keine neue nur weil er sich in einer Singlebörse angemeldet hat, denn das kannst du doch auch tun? oder "verbietet" ihr euch das? Du chattest doch bestimmt auhc mit anderen Männern! Ich würde ihn nicht so einengen... hab auch ne beziehung und wenn ich net mit anderen Männern chatten dürfte... Ka aber das schon echt krass...

20. Januar 2006 um 18:44

Fall auf
so etwas bloß nicht rein. Er scheint kein Mann für nur eine Bindung zu sein. Sei einfach ehrlich zu Dir. Wenn jemand schon nach so kurzer Zeit etwas zu verheimlichen hat, wie wird es dann erst später aussehen? Auch wenn es für dich weh tut, trenne dich lieber. Sonst kann die Entäuschung irgendwann noch größer sein. Lohnt sich nicht!!!

20. Januar 2006 um 23:15

Hey, lass den Vogel
Hey, wenn ich dich so lese oder höre dann erinnert das ein bisschen an mich...Lass die Finger von dem lieber, das is ein Idiot, der is noch komplett benebelt von der letzten Beziehung. Oder willste nen Typen haben, der nach 4 Wochen Schluss meint sich in dich verliebt zu haben??ß Ich denke ehrliche, wahre Liebe oder das verliebtsein an sich entwickelt sich nicht so schnell. Es braucht Zeit. Und der braucht Ablenkung...Du tust mir leid Scheißtypen!!!

23. Januar 2006 um 14:11

Blöder gehts wirklich nicht
hätte er doch eine bessere Ausrede genommen, wie, dass er schon vor dir in der Singelbörse war, es aber vergessen hat rauszutun. Das wäre ja dann kein Problem gewesen.
Sorry, aber mir kommt es fast so vor, als ob er nur so lange mir dir zusammen sein will, bis sich eine "bessere" und vor allem bequemere Gelegenheit ergibt, sprich, näherere Umgebung
Wenn ein Mensch schon ein Problem wegen 50 km hat, dann kann ich nur sagen, auf so einen kannst du gernze verzichten,mit solchen Aussagen, Kommentare weißt du, dass ist der Typ Mensch, wo gar nichts für eine Beziehung investiert, und je länger er in einer Beziehung ist, desto träger. Willst du so etwas?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
STRESS wegen der EX!!! Hilfe
Von: sheila126
neu
25. Januar 2006 um 15:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram