Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frisch zusammengezogen - fremdgeknutscht

Frisch zusammengezogen - fremdgeknutscht

2. Dezember 2014 um 7:28

Hallo zusammen,

Ich bin ein wenig verzweifelt und bräuchte einen Rat. Ich habe heraus bekommen das mein freund mit dem ich im Juli erst zusammen gezogen bin fremdgeknutscht hat. Wir sind seit 3,5 Jahren zusammen und ich weiß im Moment nicht weiter. Ich denke daran alles zu beenden und auszuziehen. Vor allem weil ich es im Laptop im Facebook als eine Nachricht von ihm an ihr gelesen habe und er sagt er kann sich nicht erinnern.... Er war betrunken.... Er beharrt darauf dass er nix weiß und ich habe ihm nicht gesagt, dass ich es gelesen habe sondern dass es mir jemand erzählt hat. Ich weiß er lügt. Was mach ich jetzt? Muss ich mich trennen? Ist das die einzige richtige Konsequenz?

Mehr lesen

2. Dezember 2014 um 11:37

Für
mich persönlich wäre es die einzig richtige Konsequenz, ja.
Fremdknutschen - schon schlimm genug - aber dann auch noch die Lügerei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Festivalbesuch?
Von: BrunhildeP
neu
2. Dezember 2014 um 1:36
Teste die neusten Trends!
experts-club