Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frisch Zusammen aber keine Leidenschaft

Frisch Zusammen aber keine Leidenschaft

16. November um 15:36

Hi Zusammen,

Mein Partner und ich sind um die 30 Jahre alt und die Beziehung fühlt sich von Anfang an komisch an.

Wir küssen uns nie leidenschaftlich. Nicht mal als Vorspiel oder beim Sex. Nur normale bussis auf dem Mund. Der erste Sex war auch irgenwie komisch ohne wirkliches Vorspiel. Mittlerweile gibt er sich mehr Mühe beim Vorspiel...

...aber er berührt mich glaub nicht gerne intim. Und leidenschaftliches küssen ist Fehlanzeige. Das macht er beides irgenwie kaum, so gut wie nie. Irgenwie fühlt sich alles so abgehakt an und auch sex brauch er scheinbar immer weniger. Gernerell brauch er kaum Nähe körperlich. Kuscheln nachts oder morgens gibt es seit wir zusammen sind so gut wie nie.

Ich geb mir echt Mühe. Such das Gespräch, mach wenn es soweit ist Andeutungen was ich mag. Ich liebe es einfach sinnlich, romantisch aber auch abwechslungsreich und lebe das gerne aus. Ihn reicht das irgenwie so wie es läuft, mir aber nicht.

Auch hat er sich zu sehr unter Kontrolle. Wir sind frisch zusammen, da mag man es doch oft oder wenigstens mal spontan. Und mag die finger manchmal ab und zu nicht voneinander lassen, wisst ihr was ich meine?

Ich weiss genau was er mag: Ich ziehe Reizwäsche an, rasiere mich, Pflege mich, mach mich hübsch und trotzdem hat er manchmal keine Lust bzw schon lust aber lässt es dann für später oder ganz? Mich stört es irgenwie das er sich nicht einfach mal fallen lässt und widerstehen kann. Beispiel: er fummelt an mir rum ist erregt, ich dann auch und er hört plötzlich auf und macht was anderes unwichtiges und sagt später, Manchmal kommt es nicht mal dazu dann. Bin ich so langweilig, dass man nicht einfach mal sich gehen lassen kann und mal was liegen lassen kann und weiter macht? Einfach mal prickelnd und spontan.

Zweifel langsam echt dran ob er mich anziehend findet. Er sagt er findet mich attraktiv und ich bin sein Typ, auch mein körperbau ist genau das was er mag. Ich bin auch ehrlich gesagt sehr zufrieden mit mir und meinen Körper.

Mittlerweile sogar so schlimm das es nicht mal zu was kommt. Er redet Stunden vorher er freut sich schon auf mein dessou ich zieh es an, er freut sich, fummelt rum, ich mach mit. Plötzlich aus dem nichts redet er über belangloses Zeug und spielt am handy rum und macht Anstalten das er schlafen will. Ich lieg blöd neben dran schon total aufgeheizt durch die Berührungen und geschockt über die Unterbrechung. Was stimmt mit dem Kerl nicht?

Hilfe, was mach ich falsch? Wie kann ich ihn dazu anmiieren leidenschaftlicher bei der Sache zu sein und auch mal spontaner? Auch sich nur fallen lassen und mal mit mir richtig rumknutschen und lauter solche Dinge?

Hört sich blöd an aber wenn von anfang an und nach paar Wochen es schon so langweilig ist im Bett sowie generell mit Zärtlichkeiten, keine Leidenschaft und teilweise Tagelang gar nichts läuft, was soll ich dann noch tun?

Manchmal Spiel ich mit den Gedanken es zu beenden aber wir haben eine sehr lange und emotionale Geschichte hinter uns und sehr für die Beziehung gekämpft damit wir endlich zusammen sein können. Es ist sehr kompliziert aber ich kann irgenwie einfach nicht damit leben. Es ist ja nicht nur Sex sondern das ganze Paket mit schmusen, knutschen und was dazu gehört. Ansonsten ist er wirklich in jeder Hinsicht ein toller Kerl und gibt sich Mühe nur da halt irgenwie kaum.

Ich will es einfach nicht wegschmeißen und versuchen ihn positiv zu pushen damit wir gemeinsame Intimität genießen können und somit zusammenwachsen können...

... deswegen bin ich wirklich über jeden Tipp, Hinweis, Artikel oder sonst was dankbar.

Mehr lesen

16. November um 17:33

Du machst nichts falsch. Offensichtlich passt ihr in diesem Bereich nicht zusammen. Wenn es jetzt am Anfang schon so hapert, dann braucht man nicht auf eine Besserung zu hoffen. Meistens ist es doch andersherum. Am Anfang ist es total stürmisch und dann beruhigt sich die Leidenschaft und man versucht damit zurechtzukommen.

2 LikesGefällt mir

16. November um 17:45
In Antwort auf robertm

Du machst nichts falsch. Offensichtlich passt ihr in diesem Bereich nicht zusammen. Wenn es jetzt am Anfang schon so hapert, dann braucht man nicht auf eine Besserung zu hoffen. Meistens ist es doch andersherum. Am Anfang ist es total stürmisch und dann beruhigt sich die Leidenschaft und man versucht damit zurechtzukommen.

Das habe ich ihn auch gesagt, dass mich das irritiert zu mal es doch am Anfang sehr leidenschaftlich ist normalerweise. Er sagt ich Nagel mich da zu sehr in einer Vorstellung fest und es doch eventuell noch mehr werden kann. 

Aber ich glaube auch ein bisschen er ekelt sich vor körperflüssigeiten. Es darf ja nichts aufs Bett kommen oder auf die decken. Ich bin selber sehr sauber und passe sehr auf. Er hat es mal mit dem zungenkuss probiert und es hat auch so angefühlt das er das nur widerwillig macht. Klingt eingebildet aber ich küss leidenschaftlich und gerne und weiss das ich da keine Probleme habe und es gut kann. Ich kann ihn irgenwie nicht mitreißen. Oral kommt gar nicht für ihn in frage. Er sagt selber das ist eklig weil es nass ist. Das respektiere ich ehrlich gesagt. Aber irgenwie verbunden mit dem küssen kann das nur Ekel sein. Ich achte sehr auf meine körperhygiene und rieche nicht. Bin einfach nur ratlos. 

Gefällt mir

16. November um 18:04
In Antwort auf nanu25

Das habe ich ihn auch gesagt, dass mich das irritiert zu mal es doch am Anfang sehr leidenschaftlich ist normalerweise. Er sagt ich Nagel mich da zu sehr in einer Vorstellung fest und es doch eventuell noch mehr werden kann. 

Aber ich glaube auch ein bisschen er ekelt sich vor körperflüssigeiten. Es darf ja nichts aufs Bett kommen oder auf die decken. Ich bin selber sehr sauber und passe sehr auf. Er hat es mal mit dem zungenkuss probiert und es hat auch so angefühlt das er das nur widerwillig macht. Klingt eingebildet aber ich küss leidenschaftlich und gerne und weiss das ich da keine Probleme habe und es gut kann. Ich kann ihn irgenwie nicht mitreißen. Oral kommt gar nicht für ihn in frage. Er sagt selber das ist eklig weil es nass ist. Das respektiere ich ehrlich gesagt. Aber irgenwie verbunden mit dem küssen kann das nur Ekel sein. Ich achte sehr auf meine körperhygiene und rieche nicht. Bin einfach nur ratlos. 

Wenn er sich vor dem ekelt, was dir Spaß macht, dann weiß ich auch nicht. Ekel wegtherapieren? Geht das? Besser du suchst dir einen, der deine Leidenschaft teilt. Die im Übrigen eher die Normalität darstellt.

2 LikesGefällt mir

16. November um 19:45

Das gleiche problem habe ich auch.. der sex mit meinem mann ist sowas von langweilig. Es macht mich auch nicht so wirklich an weil es keinen richtigen vorspiel gibt. Er leckt auch nicht gerne vllt. 10 sek. Wenn er mich fingert geht er schnell die Hände waschen, okay?! Also wenn man vor K.flüssigkeiten ekelt dann braucht man auch kein sex mehr machen..

1 LikesGefällt mir

17. November um 16:15
In Antwort auf kinderwunsch94

Das gleiche problem habe ich auch.. der sex mit meinem mann ist sowas von langweilig. Es macht mich auch nicht so wirklich an weil es keinen richtigen vorspiel gibt. Er leckt auch nicht gerne vllt. 10 sek. Wenn er mich fingert geht er schnell die Hände waschen, okay?! Also wenn man vor K.flüssigkeiten ekelt dann braucht man auch kein sex mehr machen..

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. 

Gefällt mir

17. November um 16:25

@nanu 25: du verbiegst dich sowas von für den Typen und dann fragst du dich allen ernstes noch, was DU falsch machst...der Wahnsinn. Ähm...lass mich kurz überlegen: du hast den falschen Typen an deiner Seite. Es gibt soo heiße Lover da draußen, die wissen was sich gehört und was ner Lady so richtig Spaß macht...und dann gibt unter anderem solche Langweiler, die du nie und nimmer wirst ändern können...nicht mit der heißesten Unterwäsche der Welt...pack deine sexy Sachen zusammen und halte doch mal Ausschau nach einem, der dich zu schätzen weiß...und ehrlich gesagt wirkt der Typ alles andere als mental gesund...nur mal so.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Er ist knapp 20jahre älter und mein Vorgesetzter.
Von: hipflixherz
neu
17. November um 10:13

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen