Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frisch verliebt

Frisch verliebt

22. Mai um 17:01 Letzte Antwort: 22. Mai um 17:26

Hallo Leute, bräuchte mal einen guten Rat von euch. Habe jemanden kennengelernt und es ist auch schon zwischen uns mehr gelaufen, da er aber ca. 150 km entfernt wohnt können wir uns erst in 10 Tagen wiedersehen und ich weiß absolut nicht wie ich mich verhalten soll. Er ist etwas jünger als ich und eher schüchtern außer er kann coole Sprüche klopfen und angeben mit seinem Gequatsche sozusagen überspielt er seine Unsicherheit. Er wurde von seiner Ex verarscht und hatte dadurch eine lange depressive Phase. Ich bin halt jetzt schon total verknallt,aber will es halt nicht überstürzen und weiß nicht wie ich ihn knacken kann,da er sehr zurückhaltend und vorsichtig bei Frauen ist, nachdem seine Ex ihn damals verarscht hat.
Danke für eure Antworten

Mehr lesen

22. Mai um 17:17

Bleib´ du selbst und lass´ kommen, was kommt.

Ist schwer, wenn man verknallt ist, bringt aber mehr als dich zu verstellen, um ihm zu gefallen.

1 LikesGefällt mir
22. Mai um 17:26
In Antwort auf amiga

Bleib´ du selbst und lass´ kommen, was kommt.

Ist schwer, wenn man verknallt ist, bringt aber mehr als dich zu verstellen, um ihm zu gefallen.

Das stimmt ich kann ihn nur sehr schwer einschätzen was er möchte und was nicht...

Gefällt mir