Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frisch verliebt aber bald 2 monate weg

Frisch verliebt aber bald 2 monate weg

6. Mai 2009 um 20:53 Letzte Antwort: 19. November 2009 um 20:14

Hey Leute,
ich bin im Moment soooo glücklich wie schon solange nichtmehr! ich habe wirklich das letzt Jahr viel schlechtes in der Liebe erfahren.. Deswegen bin ich umso glücklicher seit ca 3 wochen wieder richtig verliebt zu sein und so einen tollen menschen kennengelernt zu haben. Nun kommen 2 Dinge 'dazwischen'. 1. er ist erst seit 5 wochen single und war davor in einer sehr langen beziehung und die beiden haben immernoch Kontakt. Außerdem war bei den Beiden schön öfter ein großes Hin und Her bei dem sie immerwieder zueinander gefunden haben. Und das 2. ist, dass ich in 5 Wochen für 2 Monate im Ausland sein werde. Ich weiß im Moment nicht wirklcih weiter und finde es auch noch zu früh um mit Ihm über die 'zukunft' zu reden. Dennoch würde es mich intressieren,was ihr an meiner Stelle tun würdet.

LG

Mehr lesen

19. November 2009 um 20:14

Ihn verarbeiten lassen und selbst Ausland geniessen
Hey,
ich kenn die Geschichte mit Exen, die noch nicht so richtig verarbeitet sind. Und wenn ihr jetzt zusammen kommt, kannst du die Zeit im Ausland nicht so genießen, weil du ihn die ganze Zeit vermisst und eigentlich lieber bei ihm wärst und ihr euch wohl jeden Tag schreibt.
also: redet doch mal offen drüber, das ihr euch beide ? sehr mögt und nach deiner Zeit im Ausland- ihr könnt ja trotzdem in Kontakt bleiben- schaut, ob es mit euch funktioniert. So hat er auch mehr Zeit, sich klar zu werden, ob er dich oder doch noch die Ex will und du wirst vielleicht nicht enttäuscht

Geniess auf jeden Fall die Zeit im Ausland!

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
19. November 2009 um 19:15
4 Antworten 4
|
19. November 2009 um 19:12
3 Antworten 3
|
19. November 2009 um 18:11
1 Antworten 1
|
19. November 2009 um 17:24
20 Antworten 20
|
19. November 2009 um 17:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest