Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frisch Verlassen,Tröstende Worte?

Frisch Verlassen,Tröstende Worte?

25. November 2013 um 19:57

Oh Man.. mein Freund mit dem ich in ein paar Tagen 1 Jahr zusammen gewesen wäre hat heute mit mir Schluss gemacht. Die Anzeichen waren da und eigentlich hab ichs auch kommen sehen, aber ich bin grad so down. Wir haben bis heute etwa seit 6 Monaten zusammen gewohnt und jetzt bin ich plötzlich wieder allein und wieder bei meinen Eltern, und keiner meiner Freunde ist online mit dem ich reden kann. Ich kann mir im Moment nicht vortstellen wie ich die Trennung schaffen soll, ich dachte er ist der Mann für die Zukunft... Und jetz sitz ich hier wie ein Häufchen Elend und hoffe das mich hier irgendwer bemitleiden kann.

Mehr lesen

26. November 2013 um 14:19

'Wir passen nicht zusammen' ^^
Wobei er damit auch irgendwie Recht hat. Aber ich hatte gehofft das noch retten zu können.. ._.
Vermutlich trotzdem das Beste für uns beide. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 0:10

Dankeschön
Vielen lieben Dank für die tröstenden Worte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 17:34

Dankeschön
danke, auch wenns jetzt recht spät kommt
Wir sind kurz drauf wieder zusammen gekommen und jetzt glücklicher als zuvor, weil wir gemerkt haben dass wir uns doch brauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram