Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frisch verheiratet. Dann kam der Ex....

Frisch verheiratet. Dann kam der Ex....

3. Dezember 2010 um 12:04 Letzte Antwort: 3. Dezember 2010 um 13:36

Hi,
Möchte mal gern wissen wem es noch so geht...
Ich bin seit einem knappen Jahr verheiratet und, naja, relativ glücklich

Jetzt plötzlich, habe ich wieder Kontakt zu meinem Ex-Freund. Und wie durch ein Wunder, er hat sich ganz schön gemacht in den letzten Jahren wo wir keinen Kontakt hatten.
Und wenn ich ehrlich bin ist er genau so, wie ich mir meinen Partner immer vorgestellt habe. Und es vergeht kein Moment am Tag wo ich mit meinen Gedanken nicht bei ihm bin.
Er hat mir völlig den Kopf verdreht. Vielleicht liegt es aber auch mit daran, dass mein Mann und ich uns in den letzten Monaten nur noch gestritten haben und uns diese ganzen Streitereien sehr weit voneinander entfernt haben.

Was soll ich denn nur tun??

Mir würde es sehr helfen wenn sich jemand meldet der vielleicht einen guten Rat für mich hat.
Vielen Dank schon mal.
Liebste Grüße

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 13:22

Rat:
Möglichkeit A:

Du lässt den Kontakt zu deinem Ex sein und setzt dich mit deinem Mann hin und redest über eure Probleme und eure Streitigkeiten. Hier müsst ihr eine Lösung finden, damit sowas nicht zum Altag wird.

Möglichkeit B:

Du trennst dich von deinem Mann und versuchst es mit deinem Ex. Mag sein, dass er zwar in deinen Vorstellungen genau das jetzt ist, was Du dir gewünscht hast, aber das täuscht meistens.

Mal im Ernst:

Wenn man nicht zusammen wohnt und den Alltag mit ihm nicht erlebt hat, woher willst Du dann wissen, dass er sich verändert hat? Ein neuer Anzug macht auch nicht einen neuen Mann draus.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2010 um 13:36


huhu
Ich würde alexus26 recht geben,
vergiss deinen ex,wieso habt ihr überhaupt noch kontakt? O.o
er ist vergangenheit und es hat ja auch einen grund gegeben wieso ihr euch getrennt habt,viele machen was daher wie alexus schon sagte ihr wohnt nicht zusammen,und dass man mit seinem mann manchmal streit hat ist klar,kommt vor gewitter reinigt bekanntlich die luft,
ich würde dir aus empfehlen rede mit deinem mann und schafft die unstimmigkeiten aus der wohnung,lebt und liebt euch wie man es in einer ehe macht...

Ich hoffe ich konnte helfen....lg Mona

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram