Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frisch verheiratet. Aber einen andern Mann im Kopf

Frisch verheiratet. Aber einen andern Mann im Kopf

25. Oktober um 14:52

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand einen Ratschlag geben bzw aus eigener Erfahrung etwas erzählen.
Ich habe vor eine paar Wochen meinen Mann geheiratet. Er ist einfach perfekt. Wir sind beste Freunde zu gleich und er liebt mich sehr und würde alles für mich tun. Ich habe allerdings ein paar Wochen vor der Hochzeit einen Mann kennengelernt der hat mich umgehauen ich hab ihn nur gesehen und er hat einen totalen Eindruck hinter lassen, ich hätte nie gedacht das es so was gibt. Wir haben immer noch Kontakt und er weiß das ich ihn sehr toll finde aber verheiratet bin. Ich muss ständig an ihn denken und habe wirklich an meiner Ehe gezweifelt. Was tun? Vielleicht kann mir ja jemand von euch mal einen Ratschlag geben oder eure Erfahrungen mit mir teilen. Vielen Dank.

Mehr lesen

Top 3 Antworten

25. Oktober um 17:27

Wieso bitte hat du noch Kontakt? Mag ja sein, dass du dich verliebt hast. Aber das vergeht, wenn du den Kontakt einfach abbrichst. Falls du den Kontakt nicht komplett abbrechen willst, kannst du ja einen Rekord für die schnellste Affäre oder die kürzeste Ehe versuchen aufzustellen... 

10 LikesGefällt mir

25. Oktober um 17:06
In Antwort auf mondleben123

Hallo zusammen, 
vielleicht kann mir ja hier jemand einen Ratschlag geben bzw aus eigener Erfahrung etwas erzählen.
Ich habe vor eine paar Wochen meinen Mann geheiratet. Er ist einfach perfekt. Wir sind beste Freunde zu gleich und er liebt mich sehr und würde alles für mich tun. Ich habe allerdings ein paar Wochen vor der Hochzeit einen Mann kennengelernt der hat mich umgehauen ich hab ihn nur gesehen und er hat einen totalen Eindruck hinter lassen, ich hätte nie gedacht das es so was gibt. Wir haben immer noch Kontakt und er weiß das ich ihn sehr toll finde aber verheiratet bin. Ich muss ständig an ihn denken und habe wirklich an meiner Ehe gezweifelt. Was tun? Vielleicht kann mir ja jemand von euch mal einen Ratschlag geben oder eure Erfahrungen mit mir teilen. Vielen Dank. 

wieso bitte hast du dann trotzdem geheiratet??

8 LikesGefällt mir

25. Oktober um 15:02

Du solltest schnellstens mit dir selbst vereinbaren, was du für diesen Mann empfindest und dementsprechend handeln.
Ich an deiner Stelle hätte deinen Ehemann auch garnicht geheiratet, wenn ich solche Zweifel hege. Ist ihm gegenüber nicht besonders fair.
Entweder vom alten trennen oder den neuen in die Wüste schicken

6 LikesGefällt mir

25. Oktober um 15:02

Du solltest schnellstens mit dir selbst vereinbaren, was du für diesen Mann empfindest und dementsprechend handeln.
Ich an deiner Stelle hätte deinen Ehemann auch garnicht geheiratet, wenn ich solche Zweifel hege. Ist ihm gegenüber nicht besonders fair.
Entweder vom alten trennen oder den neuen in die Wüste schicken

6 LikesGefällt mir

25. Oktober um 17:06

Hallo zusammen, 

wieso bitte hast du dann trotzdem geheiratet??

8 LikesGefällt mir

25. Oktober um 17:27

Wieso bitte hat du noch Kontakt? Mag ja sein, dass du dich verliebt hast. Aber das vergeht, wenn du den Kontakt einfach abbrichst. Falls du den Kontakt nicht komplett abbrechen willst, kannst du ja einen Rekord für die schnellste Affäre oder die kürzeste Ehe versuchen aufzustellen... 

10 LikesGefällt mir

25. Oktober um 18:49

Und wie hast du den "versehentlich" kennen gelernt und es geschafft, mit ihm jetzt kontakt zu halten und ihm offenbar auch noch mitzuteilen wie toll du ihn findest? Hattest du in den ersten wochen deiner ehe nicht ein paar andere dinge zu tun und zu erleben?

2 LikesGefällt mir

25. Oktober um 18:57

Hallo zusammen, 

wenn es dem esel zu wohl wird, geht er aufs eis...

erst gestern hat jemand behauptet, dass liebe der einzig wahre grund sei, um zu heiraten. so weit würde ich nicht gehen. aber einen mann zu heiraten, den man gar nicht liebt... das ist auch nicht der weißheit letzter schluss!

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen