Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frisch getrennt...was nun ?

Frisch getrennt...was nun ?

28. November 2012 um 20:14

Habe mich vor 2 Wochen von meinen Freund getrennt..wir waren 2 Jahre und 6 Monate zusammen...es hat nicht mehr funktioniert..wir haben nur gestritten, uns dann mal 2 tage vertragen und dann wieder gestritten..doch ich vermisse ihn manchmal so sehr..fange an zu weinen und hoffe das das gefühl bald verschwindet...

Wie lange hat das bei euch so gedauert ??..und war es vllt ein Fehler ihn zu verlassen , wenn es mir jetzt so schwer fällt??

Mehr lesen

30. November 2012 um 17:49

...
Ich und meine exfreundin haben uns aus genau den gleichen Gründen vor knapp 2 Monaten getrennt. Es tut zwar weh aber man muss auch einfach ehrlich zu sich selber sein, wenn es nicht mehr funktioniert, ist es nur eine Frage der Zeit bis Schluss ist. Sowas gehört halt zu den richtigen Entscheidungen die trotzdem weh tun. Mittlerweile gehts aber auch mit meiner Laune wieder bisschen nach oben, also lass den Kopf nicht hängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram