Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frisch getrennt - suche Gleichgesinnte im Raum Berlin (Friedrichshain?)

Frisch getrennt - suche Gleichgesinnte im Raum Berlin (Friedrichshain?)

24. Januar 2010 um 18:34

Hallo!
Ich (28) bin vor einem halben Jahr für meine Beziehung nach Berlin gezogen und habe bisher kaum richtig feste Freundinnen gefunden. Vor einem Monat hat sich mein - inzwischen Ex-Freund - von mir getrennt. Nun suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte zum Austausch. Vielleicht hilfts ja - und wir könnten mit gegenseitiger Motivation wieder Freude am Leben finden und dieses genießen... Zusammen fällts ja vielleicht etwas leichter! Freu mich auf eure Nachrichten. Ich komme übrigens aus Berlin Friedrichshain und bin in meinem letzten Lehramtsstudienjahr.
Viele Grüße!

Mehr lesen

24. Januar 2010 um 20:00

Auch frisch getrennt!!!
Hallo!!!!!!!

Ich (26) komme jetzt zwar nicht direkt aus Berlin, aber sozusagen aus der Umgebung , vielleicht hilfts trotzdem.
Vor drei Wochen bin ich auch urplötzlich nach fast sechs Jahren abserviert worden. Kaum 24h nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren. Kaum 72h Stunden später hatte ich 18 sauber von ihm verpackte Umzugskisten bei meinen Eltern gestapelt.
Freunde hab ich auch kaum noch. Die hab ich nämlich meist über ihn kennengerlernt. Seitdem kennen die mich aber auch nicht mehr. Schon "toll"...
Vielleicht könnten wir uns wirklich gegenseitig motivieren!!
Irgendwann wird es wieder besser - zumindest erzählen mir das alle. Da wird dann vielleicht auch was dran sein .

Kopf hoch und liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam