Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frisch getrennt : Brauche die Meinung von Außenstehenden

Frisch getrennt : Brauche die Meinung von Außenstehenden

1. August 2011 um 1:28

Ich habe eine 1 jährige Beziehung hinter mir die bis zu einem gewissen Punkt super harmonisch verlaufen ist
Klar gab es mal kleine Streitigkeiten aber niemals etwas weltbewegendes .. doch in der letzten Zeit hatte es heftig gekriselt
Wir hatten aus verschiedenen Gründen Streit aber ich denke das es damit zusammenhing das unsere Liebe füreinander von Tag zu Tag wuchs und dadurch auch die Eifersucht immer größer und größer wurde
Irgendwann habe ich mir dann gedacht das ich ihm Druck machen könnte indem ich ihm sage dass ich ihm nicht mehr so viel Zeit gebe
Entweder wir klären unsere Probleme und finden bestenfalls Lösungen oder wir lassen es sein
Ich konnte mir jedoch niemals vorstellen getrennt von ihm zu sein deshalb weiß ich auch das ich damit einen sehr großen Fehler gemacht habe
Letztendlich hat er mir dann gesagt das er mich niemals glücklich machen kann obwohl er mich liebt und das ich etwas besseres verdient hätte
Er hat außerdem gesagt dass er keine Kraft mehr hat immer zu streiten
Jetzt ist es erst seit ein paar Tagen aus aber ich sterbe noch vor Sehnsucht .. habe gehofft er wird sich direkt melden doch bis jetzt kam nichts von ihm aus
Was soll ich eurer Meinung nach machen .. Ich bin mir eigentlich sicher das er mich liebt aber wieso verhält er sich dann so mir gegenüber ?
Brauche wirklich dringend Hilfe ich habe das Gefühl mein ganzes Leben bricht auseinander

Mehr lesen

1. August 2011 um 14:23

Hmm...
vielleicht liebt er dich zu sehr.
vielleicht hat er angst was flasch zu machen und will dich nicht verltzen.
Doch du musst bedenken,dass du ihn vor eine Wahl gestellt hast und er hat entschieden.

Ich denke wenn er dich liebt,wird er sich melden.
Warte einfach ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 1:09

Du magst Recht haben...
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was der richtige Weg ist.
Ich höre immer wieder warte ab bis er sich meldet oder falls du dich meldest warte wenigstens 2 wochen ab, aber ich kann mir nicht vorstellen so lange zu warten.
Meinst du ich soll die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft aufgeben, denn ich habe Angst, dass mich die Hoffnung irgendwann kaputt macht.
Ich habe ihm jetzt einen langen Brief geschrieben indem ich alle meine Gedanken gesammelt habe aber bis jetzt habe ich noch nicht den Mut gefunden ihn abzugeben..
Ich bin einfach ratlos und irgendwie will ich es nicht wahrhaben das ich schon wieder an dem Punkt bin an dem alles kaputt ist.
Ich will mich nicht wieder allein fühlen und ich will vor allem nicht mehr ohne ihn sein...irgendwie dachte ich er wäre der Richtige aber das glaubt man leider zu oft im Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen