Home / Forum / Liebe & Beziehung / Friendzoned

Friendzoned

23. August um 11:23

Hey,

Ich bin M/16 Jahre alt und habe mich bei nem Ferienjob in ein Mädchen verliebt. Sie hat allerdings schnell zu einer guten Freundin von mir gesagt das sie nix von mir will nach nicht mal einer Woche. Trotzdem hab ich nicht aufgegeben und bei der Abschlussparty hat sie bei mir geschlafen ( ohne Sex ) Sie hat mir dann noch am Abend mit mir lang geredet und ich hab ihr meine Gefühle gestanden. Sie hat sie allerdings nichz erwiedert und hat gesagt das ich nicht ihr Typ bin. Zurückblickend auf ihre Ex-Freunde habe ich ihr den Vorschlag gemacht mir einfach einen Versuch zu geben, doch sie meinte sie sagt nicht ja oder nein. Jetzt war ich bei ihrem Geburstag und kannte keinen doch ich hab mich relativ gut eingebracht. Hab ihr Alkohol geschenkt und es lief gut. Sie vertraut mir sehr aber leider ish keine Anziehung da und ich necke sie momentan um welche zu Erzeugen die Frage ist: Bald ist ein lokales Fest bei dem ich ihr anbieten möchte bei mir zu übernachten. Ich möchte sie dann versuchen zu verführen aber soll ich das noch? Ist es das Wert? ich bitte wirklich um eure Meinung den ich will mich nicht blamieren...

Mehr lesen

23. August um 11:46

Hallo styler


also wenn du einen ernst gemeinten Rat hören willst, dann würde ich dir sagen, dass du es lieber lassen solst. Im Normalfall macht es sich sehr schnell bemerkbar ob eine Frau tatsächlich Interesse hat an einem Mann oder nicht. Wenn du es weiter versuchst und sie am Ende ihre Meinung immer noch nicht ändert, dann wirst du dich verarscht fühlen. Obwohl sie dir von Anfang an keine Hoffnung gemacht hat. Habe ich leider selber auch schmerzhaft lernen müssen.

Gefällt mir

23. August um 14:32

Hallo maria_001  es gibt bestimmt genügend Männer die nicht in der Lage sind Grenzen zu respektieren, aber mit solch einer Aussage ist auch niemandem geholfen. Er ist erst 16 und hat noch genügend Zeit es zu lernen.

Gefällt mir

23. August um 17:16

Sie hat sowohl deiner Freundin, als auch dir persönlich gesagt, dass sie keine Gefühle für dich hat und du einfach nicht ihr Typ bist - das ist mehr, als eindeutig und das solltest du respektieren. Klar lernt man einen Menschen erst durch gemeinsam verbrachte Zeit besser kennen, aber wenn von vornherein die Anziehungskraft fehlt, kommt die auch meist nicht später plötzlich so daher. Dieses "sie hat nicht ja oder nein gesagt" ist doch nur Rumgerudere, um dich nicht nochmal direkt abblitzen lassen zu müssen. Wird für sie halt auch keine angenehme Situation sein, sollte dir aber keinen Anlass zum hoffen geben.

Wenn du versuchst, sie zu verführen, dann kann sie das abschrecken / abstoßen & ihr könnt den Kontakt auf Dauer sowieso komplett vergessen. Auch ist es ziemlich respektlos und übergriffig, einen Menschen verführen zu wollen, der klar gemacht hat, nicht im Mindesten interessiert zu sein. Ich versteh auch den Sinn dahinter nicht.

Nun kommt es drauf an, ob du auf Dauer eine Freundschaft anpeilen willst, oder nicht (du sie also als Menschen nicht verlieren willst).
Wenn ja: geh erstmal komplett auf Abstand, bis deine Gefühle verflogen sind, denn eine Freundschaft, in der einer von beiden Gefühle hat kann man eh vergessen. Es würde dich auf Dauer kaputt machen -> spätestens, wenn du noch mehr hoffst, du ihr bester Kumpel wirst, du richtig viele Gefühle reinstreckst...und sie dir irgendwann freudestrahlend ihren tollen neuen Freund vorstellt.
Wenn du eh keine rein platonische Freundschaft willst, brich den Kontakt komplett ab, lenk dich ab, verarbeite es, geh unter Menschen und lern irgendwann ein tolles Mädel kennen, die dich eben so toll findet, wie du sie.

Besser erstmal im Keim ersticken denn ich sehe da nicht, dass da ein Happy-End auf dem romantischen Sektor für dich rausspringt.

1 LikesGefällt mir

23. August um 17:21
In Antwort auf styler

Hey,

Ich bin M/16 Jahre alt und habe mich bei nem Ferienjob in ein Mädchen verliebt. Sie hat allerdings schnell zu einer guten Freundin von mir gesagt das sie nix von mir will nach nicht mal einer Woche. Trotzdem hab ich nicht aufgegeben und bei der Abschlussparty hat sie bei mir geschlafen ( ohne Sex ) Sie hat mir dann noch am Abend mit mir lang geredet und ich hab ihr meine Gefühle gestanden. Sie hat sie allerdings nichz erwiedert und hat gesagt das ich nicht ihr Typ bin. Zurückblickend auf ihre Ex-Freunde habe ich ihr den Vorschlag gemacht mir einfach einen Versuch zu geben, doch sie meinte sie sagt nicht ja oder nein. Jetzt war ich bei ihrem Geburstag und kannte keinen doch ich hab mich relativ gut eingebracht. Hab ihr Alkohol geschenkt und es lief gut. Sie vertraut mir sehr aber leider ish keine Anziehung da und ich necke sie momentan um welche zu Erzeugen die Frage ist: Bald ist ein lokales Fest bei dem ich ihr anbieten möchte bei mir zu übernachten. Ich möchte sie dann versuchen zu verführen aber soll ich das noch? Ist es das Wert? ich bitte wirklich um eure Meinung den ich will mich nicht blamieren...

"Ich möchte sie dann versuchen zu verführen aber soll ich das noch? Ist es das Wert?"

woher sollen wir denn das wissen?
kommt drauf an, wie wichtig dir die kerbe in deinem bettpfosten ist...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe ich weiß nicht mehr weiter .
Von: iceteapeach
neu
23. August um 17:15

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen