Home / Forum / Liebe & Beziehung / Friendzone: Wie bringe ich sie dazu, sich zu verlieben?

Friendzone: Wie bringe ich sie dazu, sich zu verlieben?

15. März 2016 um 11:50

Hallo allerseits.

Ich versuche mal meine Lage zu erklären.
Ne langjährige Freundin hat vor 2 Monaten mit ihrem Freund Schluss gemacht, seit ca 6 Wochen treffen wir uns nun schon. Haben uns letzte Woche das erste mal geküsst, alles gut soweit. Allerdings war es noch komisch für uns beide.
Gestern haben wir dann mal über unseren aktuellen "Status" gesprochen und sie meinte, sie hätte zwar Gefühle für mich, aber nicht so wie bei ihren vorherigen Beziehungen. Der Funke wäre da, aber nicht das Feuer. Sie hat nicht dieses Gefühl, dass sie gar nicht mehr die Finger von mir lassen könnte oder alles mir unterzuordnen wie bei ihren bisherigen Freunden.

Meine Frage: Meint ihr, das "Feuer" kommt vielleicht noch mit der Zeit, bzw, wie bringt man es zum Brennen?

Mehr lesen

15. März 2016 um 12:24

.
Also sie sagt, das Thema ist für sie gegessen

Gefällt mir

20. April 2016 um 18:51

Aber
sollte man nicht mit seinem Partner über solche Themen reden können? Bzw sollte sich ein Partner nicht in schlechten Zeiten den seelischen Ballast der Freundin anhören?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen