Home / Forum / Liebe & Beziehung / Friendzone vermeiden

Friendzone vermeiden

13. Mai 2018 um 9:42

Guten Morgen, 
ich habe ein Mädchen über einen Freund kennengelernt ( eine gute Freundin von ihm) und möchte mehr von ihr. Wir waren auch schon ein paar Mal zusammen weg nur irgendwie sendet sie keine eindeutigen Signale. Sie hat mich auch zum Vorglühen bei ihr eingeladen aber war dann später in der Disko trotz des coolen abends nur mit ihrer Freundin unterwegs. Wir snapchatten  auch regelmäßig und sie schickt mir auch private Snaps aber irgendwie kann ich sie nicht richtig einschätzen und ihr näher kommen. Wie kann ich das ändern bzw. verhindern in die Freundschaftszone zu kommen bzw. auch zu wissen ob sie was für mich empfindet ? Sie ist während der Woche auch immer weiter weg studieren und kommt nur am Wochenende heim. Wäre cool wenn ihr einen Tipp hättet was ich weiter machen sollte, weil ich auch Angst habe wegen der fehlenden Signale ein Korb bei der Frage nach einem Date zu bekommen. Danke im Voraus 

Mehr lesen

13. Mai 2018 um 13:46
In Antwort auf steffen98

Guten Morgen, 
ich habe ein Mädchen über einen Freund kennengelernt ( eine gute Freundin von ihm) und möchte mehr von ihr. Wir waren auch schon ein paar Mal zusammen weg nur irgendwie sendet sie keine eindeutigen Signale. Sie hat mich auch zum Vorglühen bei ihr eingeladen aber war dann später in der Disko trotz des coolen abends nur mit ihrer Freundin unterwegs. Wir snapchatten  auch regelmäßig und sie schickt mir auch private Snaps aber irgendwie kann ich sie nicht richtig einschätzen und ihr näher kommen. Wie kann ich das ändern bzw. verhindern in die Freundschaftszone zu kommen bzw. auch zu wissen ob sie was für mich empfindet ? Sie ist während der Woche auch immer weiter weg studieren und kommt nur am Wochenende heim. Wäre cool wenn ihr einen Tipp hättet was ich weiter machen sollte, weil ich auch Angst habe wegen der fehlenden Signale ein Korb bei der Frage nach einem Date zu bekommen. Danke im Voraus 

"... kann ich sie nicht richtig einschätzen und ihr näher kommen. Wie kann ich das ändern ... "
Sprich mit ihr, schreibe mit ihr, flirte mit ihr. Es wird sich zeigen.

Du möchtest mehr von ihr, wie du schreibst. Du hängst jetzt davon ab, dass sie das auch möchte. Das musst du aushalten können. Nachdem im PUA Sprech fragst, antworte ich: Wenn du deine Abhängigkeit von ihrer Entscheidung nicht aushältst bist extrem needy und somit ohne Attraktivität und chancenlos.Arbeite an deinem inner game.

Etwas bodenständiger ausgedrückt: versuchs und respektiere ihre Entscheidung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2018 um 19:00

Danke für die Tipps. Die helfen mir bestimmt weiter 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club