Forum / Liebe & Beziehung

Friendzone oder nicht?

20. Dezember 2020 um 18:32 Letzte Antwort: 20. Dezember 2020 um 22:40

Hallo zusammen,

Vor 6 Monaten hatte ich jemanden übers Internet kenngelernt und haben uns gut verstanden.

Da sie in Mannheim wohnt und ich in Berlin, konnten wir uns nicht einfach sehen.

Nun wir haben uns in September gesehen, da sie in berlin Urlaub gemacht hat. Sie hatte ein Hotel gebucht, aber kam abends zu mir. Haben uns auf dem Anhieb gut verstanden und haben miteinander geschlafen. Am nächsten Tag kam sie wieder, haben zusammen gekocht und hatten einfach Spaß.

Danach fuhr sie nach Hause und meinte, dass es eher nur freundschaftlich wird. Bei mir brach die Welt zusammen und hatten seitdem etwas weniger Kontakt.

Dieses WE war ich bei ihr zu Hause und habe da übernachtet. Haben uns auch gut verstanden. Wie es damals war.
Habe sie dann massiert und gekrault. Am Abend habe ich sie am Hals geküsst. Nur es kam nichts von ihr. Hat aber auch nicht gesagt, dass ich aufhören soll oder mich wegedrückt. Sie meinte nur, dass ich wieder ihren bh zu machen soll (durch die Massage habe ich sie geöffnet)

Danach hab ich meine Arm auf ihrem Bauch bzw Brüsten gelegt und sie hat parallel meinen Arm umklammert.

Warum macht sie das alles mit wenn es nur freundschaftlich ist? Meint ihr nicht, dass sie sich denken, dass ich mehr von ihr will? Ich meine.. Ich habe auch ein paar mal einen klapps auf ihren Hintern gegeben. Welcher normale Freund macht es bzw welche Frau lässt es bei einem normalen Freund zu

Bitte um Tipps was ich da machen könnte. Ich glaube eine normale Freundschaft würde nie soweit gehen oder?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal.

Mehr lesen

20. Dezember 2020 um 19:29

Sie genießt deine Aufmerksamkeit und deine Dienstleistungen.

Sie hat aber keine Gefühle für dich, das hat sie gesagt und so verhält sie sich auch.

Ob sie sich das auch von anderen Männern gefallen lässt,weißt du ja nicht, du bist ja nicht dabei.

Wenn du damit nicht klar kommst, nur der Egostreichler zu sein, dann brich den Kontakt ab.

1 LikesGefällt mir

20. Dezember 2020 um 22:40

Aus deinem Text geht hervor, daß du ihr Keinen Heiratsantrag machen mußt.

Freunde sind gut für eine Massage oder einen Quickie,  mehr gibt's definitiv nicht.  Sorry.

Trauere oder freu dich, aber geh auf jeden Fall deinen eigenen Weg,

Pi
 

Gefällt mir