Home / Forum / Liebe & Beziehung / Friendzone

Friendzone

5. Januar 2018 um 22:43 Letzte Antwort: 5. Januar 2018 um 23:20

Hallo,
ich habe mich 2mal mit einem netten Mädchen aus meiner Klasse getroffen. Wir waren vollkommen auf der gleichen Wällenlange und haben uns gut verstanden. Beim zweiten Date im Kino haben wir uns aneinander gekuschelt und unsere Hände aufeinander gelegt. Danach hat sie den Kontakt abgebrochen und (schluss gemacht). Sie meinte sie will nur Freundschaft und sei für eine Beziehung nicht bereit. Was ich auch akzepieren würde, wenn sie das nicht alles gestartet hätte.
Wir waren nähmich auf einem Schulausflug und sind danach in eine Bar gegangen. Sie hat ihren Hocker genommen und hat ihn zu mir geschoben und sich an mich gelehnt und dabei mir in die Augen gesehen und gelacht. Sie hat auch nach jeder Stunde auf mich gewartet um mit mir auf dem Flur zu reden. Ich wäre ihr erster Freund und sie meine erste Freundin. Warum beendet sie jetzt alles so plötzlich? Habe ich noch Chancen mit ihr zusammen zu kommen?

Mehr lesen

5. Januar 2018 um 23:20

Hey,
 ich denke du musst da in eine andere Richtung denken. Du sagtest Sie ist mit dir in einer Klasse. Ich denke es ist eher so, dass sie Angst hat eine Beziehung einzugehen, nicht weil sie dich vielleicht nicht toll findet, sondern weil ihr in einer klasse seid. Wenn das zwischen euch echt ist, dann wird das auch länger anhalten. Du wärst auch ihr erster Freund, da will sie sich vielleicht noch mehr Zeit mit dir nehmen. Mädchen machen sich generell immer zu viel Gedanken. Aber sag ihr sie soll es sich nicht kaputt denken. 

Wenn man sich jeden Tag sieht dann überlegt man sich das schon 2 mal. Immerhin habt ihr noch ein Paar Jährchen du weist ja nicht was sich alles ergibt 

Sie wird den Kontakt ganz sicher schon bald wieder aufnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was will sie Wirklich?
Von: gerniii
neu
|
5. Januar 2018 um 21:08
Freund wünscht sich Dreier...
Von: guinevere91
neu
|
5. Januar 2018 um 19:25
Teste die neusten Trends!
experts-club