Forum / Liebe & Beziehung

friendzone?

17. September um 22:00 Letzte Antwort: 18. September um 0:57

Ich M:26Jahre
Sie W:52jahre
Kurze Vorgeschichte:Ich habe anfang des Jahres eine kollegin kennengelernt.Sind einpaar mal miteinander ausgegangen Eisessen,Kaffe,Restaurant sowas halt.Nach ca 3 Monaten rückte ich mit meinen gefühlen für sie raus und bin damit voll vor die Wand gefahren.Sie sagte das wir lieber Freunde bleiben sollten.Ging dann paar Monate mit normalen Treffen weiter und jetzt nach unserem letzten Treffen will sie nichts mehr alleine mit mir machen nur noch mit gemeinsamen Freunden.

Ich denke ich stecke voll in der friendzone oder will sie nichts mit mir mehr zutun haben?
LG TheTrooper2142

Mehr lesen

17. September um 22:12

Definitiv Friendzone. Sie hat ja schon bedenken, mit Dir alleine zu sein. 

Warst Du eventuell zu aufdringlich beim letzten Treffen? Ihr ist es eindeutig unangenehm mit Dur alleine zu sein. 

Gefällt mir
18. September um 0:57

Diese Punkte kannst du aber auch offen mit ihr diskutieren. Z.B. warum sie auf jeden fall nicht mehr mit dir allein sein will.
Sei  selbstkritisch zu dir und akzeptiere die Gründe, die sie hat.
Der einzige Grund, das anders zu sehen und zu kämpfen, wäre, dass sie das nur aus Angst tut. Wenn nicht, dann such dir lieber jemand neues.

Gefällt mir