Hallo zusammen! Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht ein bisschen helfen könnt
!
ich habe in einer Sprachschule an der Uni einen Mann im April kennengelernt, wir haben quasi die Sprache zusammen an der Uni ausgewählt und zusammen den Sprachkurs besucht, es war online, ich war in einem anderen Land, wir haben uns jede Woche online sozusagen getroffen, per Zoom, per Whatsapp und zusammen geredet, gelacht, gelernt, es war ganz toll. Dann bin ich nach Deutschland zurückgekommen und er hat mich gefragt wann ich ankomme usw., aber eine Freundin von mir hatte schon vor, mich abzuholen. Ich hab ihm das gesagt und wir haben an einem anderen Tag uns endlich persönlich getroffen. Er hat für mich den ganzen Tag so viele leckere Sachen gekocht, als ich kam kochte er immer noch, ich habe ihm natürlich geholfen, dann nach dem Essen, haben wir zusammen einen Film angeschaut und am Ende des Films haben wir geküsst. So treffen wir uns schon seit Juli ungefähr. Manchmal einmal manchmal zweimal pro Woche, er hat Uni, Arbeit, ich habe sehr viel Arbeit auch, sehr viel zu lernen. Ende Juli hatten wir Sex gehabt, er hat mir gesagt, ich bin nicht für Beziehungen jetzt schon vorbereitet, ich brauche noch Zeit, wir haben uns im März mit meiner Freundin getrennt und jetzt brauche ich bisschen Pause."Ich möchte dich nie losslassen, ich möchte auch nicht nein sagen, ich brauche vielleicht nur Zeit aber ich möchte dich auch nicht verletzen, falls etwas nicht klappt" hat er gesagt. Dann haben wir uns mehrmals getroffen, ab und zu kam es zum Sex, aber er kochte immer für mich, er holte mich immer ab, brachte mir nach Hause zurück, wir schauen immer noch Filme zusammen und er hält immer meine Hand, er küsst mich, er umarmt mich ganze Zeit, er interessiert sich für mein Berufsleben und hat mich seinen zwei Freunden vorgestellt. Also letztes Mal hat er mir gesagt, dass er mich sehr vermisst hat, ich hab gefragt ob er mich oder Sex mit mir vermisst hat, er sagte Sex ist gut, aber ich habe dich auch sehr vermisst. Ich ihm natürlich auch. Ich denke, dass das war es im Juli gesagt hat, ein Zeichen von Respekt auch ist. Wir schauen Filme, wir kuscheln, er macht wirklich alles für mich, holt mich ab, bringt mich zurück, wegen des Sport hatte ich auch Rückenschmerzen gehabt und er hat mich sogar massiert und hat 100 mal gefragt ob es mir besser geht. Als ich meine Operation hatte, was er ganze Zeit am Handy mit mir, vor der Operation und nach der Operation ( nach der Narkose) war er der einzige der mir geschrieben hat er hat mich immer abgelenkt, unterstützt.
Was denkt ihr? Könnte es später in eine Beziehung kommen? Was denkt ihr eigentlich?
danke im Voraus!