Home / Forum / Liebe & Beziehung / *friendscout24* ...beziehung daraus geworden...weiterhin Mitglied?!

*friendscout24* ...beziehung daraus geworden...weiterhin Mitglied?!

13. April 2006 um 23:21

hallo,

mal eine allgemeine Frage.

...was haltet ihr davon wenn man in festen Händen ist, diesen jemanden bei friendscout24 kennengelernt hat (oder bei was auch immer..) und man danach noch ab und an dort reinschaut!

wie denkt ihr darüber??

Mehr lesen

13. April 2006 um 23:33

...bitte um Kommentare!!
..lieben dank

Gefällt mir

13. April 2006 um 23:40
In Antwort auf sunshine344

...bitte um Kommentare!!
..lieben dank

Hi
Ganz einfach frei nach Schiller

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet"

mfg gurani

Gefällt mir

13. April 2006 um 23:53

...ok...ok...
mein freund und ich wir haben uns bei FS kennengelernt und er ist vorhin kurz online gewesen...ist er ab und an...in unregelmäßigen abständen...hat dort noch ne bekannte (4 jahrev älter...von weit weg)...

eine freundin von mir sieht ihn da ab und an mal weil sie selbst bei fs online ist

...glaube ich sollte einfach mal ein wenig ruhiger werden...

wer meinen freund kennt, weiß daß er ein ehrlicher und super lieber mensch ist...er sagt selbst flirten kann man mal...bei ihm hört es bei berührungen oder gar tel. nr. tausch usw. auf...

er hat mir vorhin sogar noch eine ganz liebe sms geschickt!

ich habe echt schon nen tick..

das kommt wohl alles durch meine eifersucht, die immer mal wieder hochkommt...im grunde ist das schnüffeln ja nix anderes...

hat da jemand einen tip...wie geht man mit eifersucht um..usw!

ihr müsst echt denken, daß ich eine psychotante bin ..bin real super nett, beliebt, intelligent, hab nen coolen job, im grunde auch total selbstbewusst...mag mich so wie ich bin...finde mich hübsch....nur eben diese eifersucht...aahhhhh...hiiiilfeeeee ich dreh noch durch

eure psycho sunshine

Gefällt mir

14. April 2006 um 0:03

...ok...ok...
mein freund und ich wir haben uns bei FS kennengelernt und er ist vorhin kurz online gewesen...ist er ab und an...in unregelmäßigen abständen...hat dort noch ne bekannte (4 jahrev älter...von weit weg)...

eine freundin von mir sieht ihn da ab und an mal weil sie selbst bei fs online ist

wer meinen freund kennt, weiß daß er ein ehrlicher und super lieber mensch ist...er sagt selbst flirten kann man mal...bei ihm hört es bei berührungen oder gar tel. nr. tausch usw. auf...

das kommt wohl alles durch meine eifersucht, die immer mal wieder hochkommt...im grunde ist das schnüffeln ja nix anderes...

ihr müsst echt denken, daß ich eine psychotante bin ..bin real super nett, beliebt, intelligent, hab nen coolen job, im grunde auch total selbstbewusst...mag mich so wie ich bin...finde mich hübsch....nur eben diese eifersucht...aahhhhh...hiiiilfeeeee ich dreh noch durch

eure psycho sunshine

Ich
kann dich richtig gut verstehen. Ich hatte auch mal eine Mail-Bekanntschaft mit der ich mich öfters geschrieben habe. Meine Frau konnt es gar nicht verstehen was es da immer zu schreiben gab. Da war wohl auch etwas Eifersucht dabei. Eifersucht in einem gewissen Maß gehört wohl in jede Beziehung, denn wenn einem alles egal wäre bräuchte man ja keine beziehung.

gurani

Gefällt mir

14. April 2006 um 0:07
In Antwort auf gurani

Ich
kann dich richtig gut verstehen. Ich hatte auch mal eine Mail-Bekanntschaft mit der ich mich öfters geschrieben habe. Meine Frau konnt es gar nicht verstehen was es da immer zu schreiben gab. Da war wohl auch etwas Eifersucht dabei. Eifersucht in einem gewissen Maß gehört wohl in jede Beziehung, denn wenn einem alles egal wäre bräuchte man ja keine beziehung.

gurani

...das ist schon rchtig...aber..
...die eifersucht kann in gewissen situationen überhand nehmen...
teilweise völlig ohne grund...man steigert sich als betroffener richtig in etwas hinein. ich gehöre zwar nicht zu den frauen die ihrem freund dann eine szene machen, doch meine mürrische laune bekommt er eben doch mit...

aber auch wenn ich es vor ihm verbergen kann...ich leide ja selbst unter der eifersucht...es macht einen wahnsinnig..schmerzt...und das ob wohl ich in meinem fall noch nicht mal einen richtigen grund dazu hätte....

Gefällt mir

14. April 2006 um 0:11

...das ist schon rchtig...aber..
...die eifersucht kann in gewissen situationen überhand nehmen...
teilweise völlig ohne grund...man steigert sich als betroffener richtig in etwas hinein. ich gehöre zwar nicht zu den frauen die ihrem freund dann eine szene machen, doch meine mürrische laune bekommt er eben doch mit...

aber auch wenn ich es vor ihm verbergen kann...ich leide ja selbst unter der eifersucht...es macht einen wahnsinnig..schmerzt...und das ob wohl ich in meinem fall noch nicht mal einen richtigen grund dazu hätte....

Hast
du denn schon immer diese Eifersuchtsproleme in deinen Beziehungen gehabt oder nur in dieser?

Gefällt mir

14. April 2006 um 0:16
In Antwort auf gurani

Hast
du denn schon immer diese Eifersuchtsproleme in deinen Beziehungen gehabt oder nur in dieser?

...so richtig...
...mit schnüffeln usw. erst in dieser...

in der vorherigen sehr langen bez. habe ich dies nicht gemacht... ansonsten war ich aber auch sehr eifersüchtig...

liegt vielleicht daran, daß mein jetziger freund schon richtig gut aussieht ...da bin ich ängstlicher...er ne verdammt hübsche freundin vor mir hatte...naja und charme hat und geheimnisvoll ist (redet nicht viel über ex-bez. und partner)

Gefällt mir

14. April 2006 um 0:26

...so richtig...
...mit schnüffeln usw. erst in dieser...

in der vorherigen sehr langen bez. habe ich dies nicht gemacht... ansonsten war ich aber auch sehr eifersüchtig...

liegt vielleicht daran, daß mein jetziger freund schon richtig gut aussieht ...da bin ich ängstlicher...er ne verdammt hübsche freundin vor mir hatte...naja und charme hat und geheimnisvoll ist (redet nicht viel über ex-bez. und partner)

Du
kannst dich doch glücklich schätzen wenn er jetzt mit dir zusammen ist. Sei stolz das du so einen hübschen Kerl hast.Obwohl es ja von dir schon ein Vertrauensbruch ist ihm hinterher zu schnüfeln. Meine Frau macht auch zu gern meine Post auf obwohl sie an mich adressiert ist. Wir sind zwar verheiratet aber es gibt doch noch immer das Postgeheimnis. Ich habe damit keine Probleme ihre Post liegen zu lassen. Aber manche sind halt der Meinung Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.

Gefällt mir

14. April 2006 um 0:30
In Antwort auf gurani

Du
kannst dich doch glücklich schätzen wenn er jetzt mit dir zusammen ist. Sei stolz das du so einen hübschen Kerl hast.Obwohl es ja von dir schon ein Vertrauensbruch ist ihm hinterher zu schnüfeln. Meine Frau macht auch zu gern meine Post auf obwohl sie an mich adressiert ist. Wir sind zwar verheiratet aber es gibt doch noch immer das Postgeheimnis. Ich habe damit keine Probleme ihre Post liegen zu lassen. Aber manche sind halt der Meinung Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.

...ich bin auch stolz...
...und das schnüffeln bekomme ich hoffentlich, ebenso wie die eifersucht auch noch unter kontrolle...ich hoffe es so sehr...!!!!!!!!

Gefällt mir

14. April 2006 um 0:39

...ich bin auch stolz...
...und das schnüffeln bekomme ich hoffentlich, ebenso wie die eifersucht auch noch unter kontrolle...ich hoffe es so sehr...!!!!!!!!

Hast
du eigentlich noch deinen Account noch bei FS?

Gefällt mir

14. April 2006 um 1:46

Re
Ich persönlich schalte mich immer inaktiv, wenn ich in einer Kontaktbörse jemanden gefunden habe; erstens hätte ich sowieso keine Lust mehr auf den Inetkram und zweitens ist es auch ein Vertrauensbeweis.
Wer sich nicht abmeldet, hat nicht richtig gefunden & sollte überdenken, ob er das Richtige in Händen hält.

Gefällt mir

14. April 2006 um 4:12

...ok...ok...

eure psycho sunshine

ja, ich denke auch, das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Gefällt mir

20. November 2006 um 21:41

Bei perfect-single angemeldet...
...und mein Freund weiss bescheid. Aber wir vertrauen uns. Wir haben vorher darüber gesprochen, wo unsere Grenzen liegen und es funktioniert.

Beide dürfen flirten und chatten, aber mehr ist nicht drin. Keine Seitensprünge etc.

So ganz ohne Chatten und perfect-single Profile gucken können wir nämlich beide nicht... ...und bevor man(n)'s heimlich macht... Ich denke, Ihr solltet darüber sprechen und klären, ob es in Ordnung für beide ist. Bevor's rauskommt und für Deinen Partner verletzend ist.

Gefällt mir

21. November 2006 um 8:55

Ich habe über eine solche börse,
egal wie sie auch immer heißt, noch nie jemanden gesucht. würde ich das aber tun und hätte dann jemanden gefunden, wäre ich garantiert nicht mehr dort angemeldet.

vielleicht hört es sich doof an: aber es hat so was anrüchiges, als ob man nach wie vor noch auf der suche wäre, weil man das richtige noch nicht gefunden hat. und genau DAS wäre es, was mich total aufregen würde. insofern käme das niemals für mich in frage....

ich wäre auch bei meinem partner stinkig, wenn er sich dort noch rumtreiben würde. freunde findet man auch zuhause, dafür muss ich nicht chatten etc. das würde ich als fadenscheinige ausrede werten. aber jeder sieht das anders. aber für mich wäre das keine dauerlösung.

l.g. sky

Gefällt mir

21. November 2006 um 9:49

Mein freund
und ich haben uns dort kennengelernt. er war bis vor kurzem noch angemeldet. hat aber immer mit mir zusammen rein geschaut. natürlich war ich nicht sehr erfreut darüber, schließlich hatte ich mich sofort abgemeldet als wir zusammen kamen. wir haben darüber geredet, ich sagte ihm dass mir das irgendwie nicht gefällt. sieht halt so aus, als wenn er noch was in reserve sucht, falls es mit uns mal auseinander geht. er hat sich dann auch sofort abgemeldet.

Gefällt mir

22. Juni 2010 um 15:44

Ein bitte
hallo, ich habe deine frage gegoogelt und würde gern wissen, ob du mitglied bei friendscout bist. kurzum, ich bin kein premium mitglied und würde gern dem profil seestern_22 meine e-mail-addy zukommen lassen und zwar .michaeldelfried@hotmail.com. hmm, kannst du das vermitteln ?

lg aus hannover
michael

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Weg vom Ex
Von: frauholle90
neu
22. Juni 2010 um 15:42

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club