Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freunschaft über Tinder ein Problem?

Freunschaft über Tinder ein Problem?

2. November 2018 um 0:07

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Freundin und alles passt sehr gut Nun meine Frage:
In meinem Freundeskreis ist jemand den ich über Tinder kennengelernt habe. Ich hatte auch etwas mit ihr damals, aber es hat sich zu einer guten Freundschaft entwickelt. Seit dem ist auch nichts mehr bei uns gelaufen und ich finde sie auch nicht anziehend und habe keine Gefühle.
Glaubt ihr für meine neue Freundin könnte so eine Freundschaft ein Problem sein? Wie soll ich damit umgehen? Ihr es direkt sagen?

Mehr lesen

2. November 2018 um 9:57
In Antwort auf gruen15

Hallo zusammen,

In meinem Freundeskreis ist jemand den ich über Tinder kennengelernt habe. Ich hatte auch etwas mit ihr damals, aber es hat sich zu einer guten Freundschaft entwickelt. Seit dem ist auch nichts mehr bei uns gelaufen und ich finde sie auch nicht anziehend und habe keine Gefühle.
Glaubt ihr für meine neue Freundin könnte so eine Freundschaft ein Problem sein? Wie soll ich damit umgehen? Ihr es direkt sagen? 

wie lange seid ihr schon zusammen?

Gefällt mir

2. November 2018 um 10:02

Nein, das dürfte doch kein Problem für sie sein - ausser, die Tinder-Bekanntschaft habe sich irgendwie mit der neuen Freundin überschnitten... 

Gefällt mir

21. November 2018 um 14:48
In Antwort auf gruen15

Hallo zusammen,

Frag deine Freundin, bevor du hier herumspekulierst.

Gefällt mir

21. November 2018 um 14:49

Super! Werbelink erfolgreich angebracht!

Die Spammer werden auch immer kreativer.

Gefällt mir

22. November 2018 um 1:07
In Antwort auf lunaviolet99

Super! Werbelink erfolgreich angebracht!

Die Spammer werden auch immer kreativer.

Danke für das rasche Entfernen der Werbung!

Gefällt mir

22. November 2018 um 15:24
In Antwort auf gruen15

Hallo zusammen,

"Glaubt ihr für meine neue Freundin könnte so eine Freundschaft ein Problem sein?"

natürlich könnte das sein! lies mal eine weile hier mit, dann siehst du, was alles ein problem sein kann!

aber ganz unabhängig davon, würde ich dir raten, es tatsächlich nicht anzusprechen. sondern dich ganz normal zu verhalten, und deine bekannte wie jede andere zu behandeln, die du kennst, mit der du aber nicht besonders eng bist.

m.e. ist es völlig unnötig, zu wissen, mit wem der partner oder die partnerin in der vergangenheit mal was hatte, wenn alle beteiligten darüber weg sind und das kein thema mehr ist. ganz besonders dann, wenn die möglichkeit besteht, dass die zwei sich mal begegnen. man sieht den anderen menschen dann eben doch mit anderen augen, und viele können damit nicht unbefangen umgehen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen