Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaftsring schenken oder zusammen aussuchen

Freundschaftsring schenken oder zusammen aussuchen

24. Februar 2009 um 22:59 Letzte Antwort: 24. Februar 2009 um 23:48

HAllo, Mädels,

ich finde meine Freundin toll. Wir sind jetzt über 2 Jahre zusammen und ich würde gerne Ihr meine Verbundenheit zeigen. Jetzt frage ich mich, ob ein Freundschaftsring eine gute Sache wäre. Bin schon die ganze Zeit hin und her gerissen. Würde Sie sich dann immer noch so anstrengen oder sich bequem zurücklehnen?
Soll ich mit Ihr zusammen den Freundschaftsring aussuchen oder einfach schenken. Das Problem beim Schenken wäre halt, dass Sie den Ring eventuell gar nicht will. Würde Sie sich eingeengt fühlen?

Naja, IHre Freundinnen heiraten jetzt alle und denken über Nachwuchs nach. Das kommt auch noch dazu. Aber heiraten wll ich nicht. Die rechtlichen Konsequenzen scheue ich. Ein Freund wurde von der Ehefreu verlassen in einer Hau Ruck Aktion und drei Tage später Unterhaltsforderung vom Anwalt. Zugleich mit einem Fremdgegangen und jetzt zahlt mein Kumpel. Das Risiko will ich einfach nicht eingehen.

Klingt alles wirr. Aber wenn solche Dinge um einen herum passieren, geht es auch nicht spurlos an einem vorbei....

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 23:04

Tja...
Du bist auf der sicheren Seite, wenn Ihr die Ringe zusammen aussucht... Erzähl ihr von Deiner Idee und hauptsächlich das "Warum"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 23:15
In Antwort auf yu_12484101

Tja...
Du bist auf der sicheren Seite, wenn Ihr die Ringe zusammen aussucht... Erzähl ihr von Deiner Idee und hauptsächlich das "Warum"...

genau...und da wir seit neustem wissen, dass fast jede frau zumindest son bisschen "filmromantik" gerne hat...mach nen schönen ausflug, wochenendtrip, candle-light-dinner...etc...=D ...

24. Februar 2009 um 23:48

Keine Mode
Also, mir ist das sehr wichtig. Daher denke ich auch so viel darüber nach. Heiraten möchte ich nicht wegen den finanziellen Aspekten. Wie gesagt ist mein Freund sehr blöd angeschmiert. Das sehen die Mädels und Kumpels gleichermaßen.
Für mich ist so ein Freundschaftsring von sehr hoher Aussagekraft. Ich bin ein konservativer Mensch....

Teste die neusten Trends!
experts-club