Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaftsanfrage senden?

Freundschaftsanfrage senden?

25. Mai 2014 um 18:11

Hallo,
Ich habe vor kurzem erst einen ähnlichen Beitrag geschrieben. Ich möchte einen Barkeeper kennen lernen aber es geht einfach nicht. Er sieht mich schon öfter an wenn ich an der Bar sitze aber sieht meist gleich wieder weg.. und ansprechen geht nicht es ist immer total voll und er hat viel arbeit. Jedenfalls habe ich ihn jetzt in Facebook gefunden. Kommt es kindisch rüber eine Anfrage zu senden? Ich weiß garnicht ob er mich kennt. Würdet ihr solch eine Anfrage annehmen? Soll ich ihn anschreiben?

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 10:50

Denk lieber mal logisch,
er ist Barkeeper, natürlich flirtet er mit dir damit er mehr Trinkgeld bekommt.
Frauen an der Theke machen das auch ständig, da denk ich mir auch nix dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 11:19
In Antwort auf grippl2

Denk lieber mal logisch,
er ist Barkeeper, natürlich flirtet er mit dir damit er mehr Trinkgeld bekommt.
Frauen an der Theke machen das auch ständig, da denk ich mir auch nix dabei

...
Immer diese Vorurteile gegenüber Barkeepern

29. Mai 2014 um 11:44
In Antwort auf tini567

...
Immer diese Vorurteile gegenüber Barkeepern

Dann
probier dein glück, denk dran es werden auch andere frauen, an ihm interesse haben, und die reden auch mit ihm während er arbeitet.

auserdem bist du die mit dem vorurteil, nur weil er dich ansieht, siehst du ihn gleich als dein Lustobjekt an, nur weil er versucht sein geld zu verdienen ... das gleiche wird er dann bei dir tun ... und die Enttäuschung ist dann groß.

Ich versuche nur, dir eine Enttäuschung zu ersparen, aber ich kann dich nicht aufhalten und will es auch nicht.

29. Mai 2014 um 14:16

Ja,
und das nervt ... die denken eh immer nur ans eine

29. Mai 2014 um 14:28

Hä ?
ich glaub du hast da was falsch verstanden

29. Mai 2014 um 17:28

Naja..
Ich glaube nicht das er nur am Geld interessiert ist. Er sieht auch nicht alle so an

30. Mai 2014 um 11:25
In Antwort auf tini567

Naja..
Ich glaube nicht das er nur am Geld interessiert ist. Er sieht auch nicht alle so an

Nein,natürlich nicht
Das reden sich auch immer alle bei meinem Freund ein.Er ist Musiker und nach jedem Konzert meint jeder weibliche Fan,dass er ausgerechnet sie ganz besonders angeschaut hat und sonst keine andere,weil er sie einmal angelächelt hat.
Freundliches Lächeln und flirten gehört eben zu manche Jobs.
Und bei Barkeepern heißt es eben "Je schöner das Lächeln umso mehr Trinkgeld"

Natürlich verlieben sich auch mal Barkeeper oder haben auch mal Interesse an einer ganz bestimmten Frau.
Aber glaub mir,egal wie viel los ist oder wie viel Stress es gibt.Auch ein Barkeeper nimmt sich dann mal die Minute sich eine Telefonnummer zu organisieren

30. Mai 2014 um 19:46
In Antwort auf shushu111

Nein,natürlich nicht
Das reden sich auch immer alle bei meinem Freund ein.Er ist Musiker und nach jedem Konzert meint jeder weibliche Fan,dass er ausgerechnet sie ganz besonders angeschaut hat und sonst keine andere,weil er sie einmal angelächelt hat.
Freundliches Lächeln und flirten gehört eben zu manche Jobs.
Und bei Barkeepern heißt es eben "Je schöner das Lächeln umso mehr Trinkgeld"

Natürlich verlieben sich auch mal Barkeeper oder haben auch mal Interesse an einer ganz bestimmten Frau.
Aber glaub mir,egal wie viel los ist oder wie viel Stress es gibt.Auch ein Barkeeper nimmt sich dann mal die Minute sich eine Telefonnummer zu organisieren

^^
meistens geb ich dann trinkgeld, wenn ich mich "unterhalten fühle" letztens hat mich eine kack dreist gefragt warum ich kein trinkgeld gib ..., ,
in der Stadt schauen mir frauen auch immer in die augen, da denkt man sich doch nicht gleich was dabei...

31. Mai 2014 um 13:46
In Antwort auf grippl2

^^
meistens geb ich dann trinkgeld, wenn ich mich "unterhalten fühle" letztens hat mich eine kack dreist gefragt warum ich kein trinkgeld gib ..., ,
in der Stadt schauen mir frauen auch immer in die augen, da denkt man sich doch nicht gleich was dabei...

Darum geht es ja auch
Bei einigen Jobs hat man eben mehr,wenn man nett lächelt,ob nun Trinkgeld,mehr von seiner Ware verkaufen oder oder oder...

Ich versteh nicht,wie sich manche dann selbst einreden können,dass da irgendwas besonderes in der Luft war

1. Juni 2014 um 12:06

Ja schon
Aber dann soll man jemanden doch auch direkt ansprechen und fragen,oder nicht?
denn wie ich bereits sagte,wird sich jeder eine Minute Zeit nehmen,wenn Interesse besteht,auch wenn viel zu tun ist.
Das kann sie ja in einer Getränkebestellung mit einfließen lassen z.B:

Jemandem einfach nur eine Anfrage zu senden und zu hoffen,dass er sie annimmt,bringt doch keinerlei Gewissheit,ob da Interesse besteht.

Außerdem meinte ich generell,dass viele Frauen in irgendeine kleine Bewegung oder ein Lächeln des Mannes viel zu viel rein interpretieren,sich so sicher sind,dass er Interesse hat und sich dann tatsächlich wundern,warum er sie nicht anspricht,obwohl er sie in Wahrheit vielleicht gar nicht wahrgenommen hat.

1. Juni 2014 um 12:25
In Antwort auf shushu111

Ja schon
Aber dann soll man jemanden doch auch direkt ansprechen und fragen,oder nicht?
denn wie ich bereits sagte,wird sich jeder eine Minute Zeit nehmen,wenn Interesse besteht,auch wenn viel zu tun ist.
Das kann sie ja in einer Getränkebestellung mit einfließen lassen z.B:

Jemandem einfach nur eine Anfrage zu senden und zu hoffen,dass er sie annimmt,bringt doch keinerlei Gewissheit,ob da Interesse besteht.

Außerdem meinte ich generell,dass viele Frauen in irgendeine kleine Bewegung oder ein Lächeln des Mannes viel zu viel rein interpretieren,sich so sicher sind,dass er Interesse hat und sich dann tatsächlich wundern,warum er sie nicht anspricht,obwohl er sie in Wahrheit vielleicht gar nicht wahrgenommen hat.

Naja..
Barkeeper ist ja nur sein Nebenjob. Er arbeitet in einem kleinen Handyladen da kann ich auch mal vorbeischauen. Aber ich will ja nicht als Stalker gelten. Ich hänge ja schon dauernd in der Bar rum

1. Juni 2014 um 14:47

??
Ja ich kann ja nicht in das Geschäft gehen und ihn vor seinen Kollegen anquatschen

1. Juni 2014 um 14:48

Ja aber
Ja ich kann ja nicht in das Geschäft gehen und ihn vor seinen Kollegen anquatschen

1. Juni 2014 um 15:39

Schon
habe ich mir auch vorgenommen eig aber er war seit 3 Wochen nicht mehr da wenn ich da war

Ja
habe ich mir auch vorgenommen eig aber er war seit 3 Wochen nicht mehr da wenn ich da war

Ja klar

1. Juni 2014 um 20:20

Klar
Ich bin eh so oft wie möglich da.. aber ja, das nächste mal nutze ich meine Chance!!

22. Juni 2014 um 20:46
In Antwort auf tini567

Ja klar

Sooo
ich habe ihn in Facebook geaddet. Ich habe ihm geschrieben das ich ihn sympathisch finde usw. Er war echt freundlich und hat geantwortet wie ich ihn gefunden habe und das ich mir überhaupt nich blöd vorkommen muss (hab da was erwähnt^^). Ich hab dann nur gesagt das mich das freut. Dann kam nichts mehr.. denkt ihr ich habe Chancen? Soll ich nochmal schreiben?

23. Juni 2014 um 16:23

Tjaa
ich bin in Sachen Liebe eben hoffnungslos.. soll ich nochmal schreiben? Oder in die Bar gehen.. aba ich schäme mich jetzt echt

23. Juni 2014 um 22:24

Jaa
Denke ich eigentlich auch.. aber er war wirklich super nett und hat auch immer mit Smilys geschrieben

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper