Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaftliches treffen mit dem ex möglich???

Freundschaftliches treffen mit dem ex möglich???

16. März 2011 um 21:06

Hey,
mein Exfreund und ich sind nuns chon gute 4 Monate getrennt.
(waren 13 Monate zusammen).
Wir stehen uns immer noch sehr nah und erzähle uns gegenseitig unsere Sorgen usw.
In 2 Tagen wollen wir uns auf einen Kaffee treffen und Neuigkeiten austauschen etc. .
Weiß nu rnicht ob das so eine gute Idee ist..
Denkt ihr dass sich da wieder alte Gefühle entfachen können?
Denn darauf hab ich absolut keine Lust.
Ich genieße mein SIngle-Leben.
Es sollte noch gesagt sein , dass er derjenige war, der die Beziehung beendet hat. Grund: seine Gefühle waren nicht mehr ausreichend für eine feste Beziehung. Und naja.. die ersten Monate danach hatten wir auch noch ab und zu Sex miteinander. In letzter Zeit aber eigentlich nicht.
Keine Ahnung, was das noch werden soll.
Denkt ihr, dass das Treffen so eine gute Idee is?
Lieben Gruß

Mehr lesen

16. März 2011 um 21:15

Meine meinung...
durch meine sehr frische erfahrung auf keinen fall mein leben hat diese idee komplett zerstört und erst recht nicht wenn du wirklich mit allem abschließen willst...

andere frage oder frag du dich das was willst du damit erreichen oder was erhoffst du dir dadurch wenn ehrlich zu dir selbst bist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 21:17

Das entscheidest doch du,
auch wie weit du dich einlassen willst. Hast du Angst vor deinen eigenen Gefühlen. Du sagst, du möchtest frei sein, also wo liegt denn das Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 21:17
In Antwort auf ithel_12914174

Meine meinung...
durch meine sehr frische erfahrung auf keinen fall mein leben hat diese idee komplett zerstört und erst recht nicht wenn du wirklich mit allem abschließen willst...

andere frage oder frag du dich das was willst du damit erreichen oder was erhoffst du dir dadurch wenn ehrlich zu dir selbst bist ?


ich erhoffe mir nichts. Ich mag ihn noch so.. als Freund und kann mit ihm echt gut reden. Und er liegt mir echt noch am Herzen und wir kennen uns verdammt gut. Aber eigentlich hab ich mit ihm abgeschlossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 21:18
In Antwort auf marcia_12841910


ich erhoffe mir nichts. Ich mag ihn noch so.. als Freund und kann mit ihm echt gut reden. Und er liegt mir echt noch am Herzen und wir kennen uns verdammt gut. Aber eigentlich hab ich mit ihm abgeschlossen.

Dann kann es doch kein Problem sein,
euch zu treffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 21:22
In Antwort auf marcia_12841910


ich erhoffe mir nichts. Ich mag ihn noch so.. als Freund und kann mit ihm echt gut reden. Und er liegt mir echt noch am Herzen und wir kennen uns verdammt gut. Aber eigentlich hab ich mit ihm abgeschlossen.

"eigentlcih"
du sagst es doch selber schon das du dir nicht so sicher bist ....und kann sich selber vile einreden das es freundschaftlich klappt aber du wirst schnell merken das es alte geschichten wieder sehr aufreißen kann auch wenn du selber glaubst das es nicht so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 21:39

Keine gute Idee,
weil Du Dir selbst nicht traust, Du hast Angst vor deinen gefühlen, daß du ewas machst, was Du später bereust. Also,laß es..., wenn Du deien freiheit genießen willst. Er hat mit Dir Schluß gemacht.Bist Du vllt jetzt nur eine Notlösung ?
Lg Schnecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club