Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaftliche Liebe??

Freundschaftliche Liebe??

25. Juli 2009 um 23:44

Heyy,
es gibt da sonen süßen Typen und ich weiß nicht was er will...
Seine Worte :"Ich liebe dich mehr als alles andere Schatz"...und danach meint er es ist nur freundschaftlich schreibt mir aber ständig wie sehr er mich liebt (was mich auch freut ) naja ich weiß nicht was er will wenn ich jemanden nur freundschaftlich mag sage ich demjenigen doch nicht dass ich ihn liebe oder doch??
Ich möchte mir keine falschen Hoffnungen machen und einen Fehler machen...Wie denkt ihr darüber??
Ist es Liebe oder doch nur Freundschaft?

L.g.

Mehr lesen

26. Juli 2009 um 0:13

Hi
der Junge weiß doch echt nicht was er will, nehme ich mal an. Sowas sagt man nicht einem/r Freund/in einfach so. Ich würde mich gar nicht darauf einlassen, erst Recht nicht, wenn er schon sagt, dass er es freundschaftlich meint. Aber er drückt sich seeeeeehr missverständlich aus! Mach dir keine Hoffnungen würde ich sagen.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 0:17
In Antwort auf melba_12767324

Hi
der Junge weiß doch echt nicht was er will, nehme ich mal an. Sowas sagt man nicht einem/r Freund/in einfach so. Ich würde mich gar nicht darauf einlassen, erst Recht nicht, wenn er schon sagt, dass er es freundschaftlich meint. Aber er drückt sich seeeeeehr missverständlich aus! Mach dir keine Hoffnungen würde ich sagen.
Liebe Grüße

Seh ich genauso
schade, dass mit dem Wort *Liebe* immer so oberflächlich umgegangen wird!
LG Chrissie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram