Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft zwischen Mann und Frau? Geht das?

Freundschaft zwischen Mann und Frau? Geht das?

24. September 2007 um 10:38

Hallo Ihr da draußen...

Kann eine Freundschaft zwischen Mann und Frau funktionieren oder will der eine (meistens die Frau) am Ende doch mehr?

Und was versteht ihr unter einem Brüderschaftskuss? Ist das ein Kuss auf den Mund? Wie würdet Ihr reagieren, wenn euer Freund einer Frau einen Brüderschaftskuss gibt? Ist das schon ein Grund zur Eifersucht?

Und was haltet ihr von der Äußerung, wenn der Mann sagt: Hätte ich keine Freundin, würde ich alles daran setzen um dich (also die Frau) zu kriegen!

Über eure Antworten freue ich mich....

Sonnige Grüße vom Bunnygirl!

Mehr lesen

24. September 2007 um 11:25

...
hätte ich keine freundin würde ich alles daran setzen dich zu kriegen das sagt doch schon alles da ist zwar freundschaft aber auch noch mit hintergedanken
Brüderschaftskuss auf die wange zum abschied oder zum hallo sagen ist normal, aber ohne ein grund andauernd zu küssen ist auch komisch, da würde ich auch anfangen nach zu denken...
also meiner meinung nach ist so eine freundschaft zwischen mann und frau sehr selten, am ende will dann doch der andere oder die andere mehr als NUR FREUNDSCHAT.

machs gut bye bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen