Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft und verliebt sein

Freundschaft und verliebt sein

14. Juni um 0:51 Letzte Antwort: 14. Juni um 2:04

Hallo, 
was mache ich wenn ich jemanden nicht als Freund verlieren möchte, aber Gefühle entwickelt habe? Ich will diese Gefühle eigentlich gar nicht haben für ihn aber sie sind sehr stark, ich weiss nicht was ich tunsoll weil mir das allerwichtigste ist, die Freundschaft nicht zu gefährden. Ich weiss zwar nicht zu 100%, ob er eine Beziehung mit mir ausschließt, gehe aber eher davon aus, da er sich im Moment für eine andere Frau interessiert. 
Vielen Dank für eure Hilfe, 
Marie 

Mehr lesen

14. Juni um 2:04

Ich würde einfach das Gespräch aufsuchen und offen reden. Ich glaube er wird sich einsichtig zeigen und wenn er deine Gefühle respektiert, dann wird die Freundschaft auch erhalten bleiben.

Du kannst nie wissen, vielleicht empfindet er genauso. So oder so ist ein Gespräch das Beste was du machen kannst.

Gruß,
MNG

1 LikesGefällt mir