Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft so akzeptieren? oder sich trennen?

Freundschaft so akzeptieren? oder sich trennen?

5. März 2014 um 7:51

Mein Freund gibt seit drei Jahren einem Mädchen Nachhilfe. Er ist zehn jahre älter wie sie.
Sie 18 und er 28.
Vor zwei Wochen habe ich ein Foto auf seinem Handy gesehen, wie er diese Nachhilfe auf die Schläfe küsst und sie dabei grinst über beide Ohren..ungefähr so
Ich hab das Bild abgeknippst und meiner Freundin geschickt. Sie sagte sieht aus wie seine Freundin
und sie sieht aus wie ne jüngere Version von mir.
Aber nicht wie seine Nachhilfe.

Also eigentlich habe ich mir davor nie Gedanken darüber gemacht, als er mit ihr geschrieben hat.
Er hat Ihre Familie sogar an Weihnachten besucht.
Und ich fands bissel komisch..weil welcher Nachhilfelehrer wird bitte so in die Familie integriert?
Er meinte dann, dass sich ihre Eltern nicht so um sie kümmern. Und er wär für sie da gewesen, als sie zb allein ihren 15 Geburtstag mit ihm gefeiert hat.
Er kennt sie jetzt ca. drei Jahre..
Ich hab ihn dann gefragt warum er sie da küsst.
Und er meinte sie sei wie ne Schwester für ihn.
Aber das Bild fand ich echt strange.

naja letztes Wochenende hat die Mutter von seiner Nachhilfe angerufen (sonntag) und hat gefragt ob mein Freund ihre Tochter in München abholt. Wir wohnen in Karlsruhe. Das Ticket wäre angeblich sehr teuer.
Dabei sind die wirklich reich. Fand das auch bissel komisch. Mein Freund hat mich dann gefragt, ob wir die abholen sollen. Er hat scheinbar also nix dagegen dass ich die kennelerne..aber sonntags wollte ich dann net auf der Autobahn verbringen. Also hat er abgesagt.

Naja auf jeden Fall hab ich ihm gesagt, dass mich das alles beunruhigt..

dann stand ich letztens hinter ihm..
dann hat ihn seine Nachhilfe/Schwester wie auch immer gefragt, wann er dann mal wieder zum Essen kommt?!
und dieses whatsapp smiley mit Herzchen und Kuss
und er hat ihr das gleiche zurück geschrieben..
sie schrieb ihm " MISS U"
er schrieb "ICH DICH AUCH"

Ich hab gesagt, ich hab mitgelesen.. er lag ja direkt neben mir.. und er meinte dann das smiley hat gar nix zu bedeuten und ich sei voll krank. Sie wäre 18.
Und wie ne Schwester .. ob ich jetzt ernsthaft eifersüchtig sei.

Und eigentlich bin ich mir da nicht mehr so sicher..
bisher hab ich ja nie die ganzen Hintergründe gekannt mit smiley..küsse aufn kopf und fehlst mir. Viel schlimmer fand ich auch noch, als er ihr geschrieben hat, ob er das küssende Foto von ihr und ihm haben kann. Ihm lag daran das auch zu haben

Morgen wollte er sich alleine mit ihr treffen..
bisher hab ich mir nie was dabei gedacht..
jetzt geht das alles nicht mehr.. vielleicht machen sie ja wieder n Fotoshooting und beknutschen sich..
wenn auch nicht auf den Mund

Was denkt ihr denn darüber?
Sie ist wirklich sehr hübsch.. sieht aus wie ich.
Also nur jünger .. sein typ wäre sie zb also schon.

Soll ich da jetzt blind vertrauen und glauben, dass da nix ist? Ich mein auf dem Bild strahlt sie wo er sie küsst wirklich so über beide Ohren..
auch wenn er vl nix für sie empfindet. Sie bestimmt..
und er fragt sie ja auch nach Treffen..
das geht ja auch von ihm aus..und er hätte sie morgen zb alleine treffen wollen..dann konnte sie aber nicht.

er sagt er darf sie vermissen..und ihr auch sowas schreiben. so wie man eben ne schwester vermisst. daran wäre nix schlimm.. dabei habe ich auch einen bruder..ihm nie sowas geschrieben und auch nicht so ein Bild mit ihm

er hat keine familie mehr.. und er meinte bei der nachhilfe hat die mutter mal gefragt ob er mit essen möchte..so hat sich ne engere beziehung mit der zeit entwickelt. Und seine nachhilfeschülerin und die mutter waren für ihn bissel familienersatz..
aber ich weiß echt nicht wie ich mit der "Freundschaft" umgehen soll.

Mehr lesen

5. März 2014 um 8:06

?
Wieso machst du noch einen thread auf ?
Du hast doch gestern genau den gleichen text gepostet !
Versteh ich nicht !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Partner mit bestem freund zusammen gezogen
Von: miyu_12537979
neu
17. Mai 2014 um 21:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen