Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft Plus, was sagt ihr dazu?

Freundschaft Plus, was sagt ihr dazu?

28. Oktober 2011 um 16:51

Hey,

mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr zu dem Thema Freundschaft Puls - sprich keiner festen Beziehung gemacht habt - gesammelt habt....
Ist es schief gegangen oder doch was ernsthaftes geworden? Oder war es einfach nur eine neue Erfahrung?
Und wie ist eure Meinung allgemein zu dem Thema?

Ich bin gespannt auf euer Antworten!

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 17:10

Ohne Besitzdenken und Erwartungshaltung
kann sowas durchaus gut gehen und sogar richtig Spass machen.

Aber wie Coleen schon schrieb, will einer mehr dann gehts in die Hose und wird krampfig.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 17:17

Colleen
stimme dir voll zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 19:34


Also für mich NIE wieder.

Ging nach hinten los, weil ich einfach Sex und Gefühle nicht trennen kann. Hätte mir schon mehr erhofft, habe das Gefühl aber immer wieder versucht zu verdrängen.

Demnach fiel ich ganz schön tief, als er dann eine gefunden hat, mit der er eine Beziehung haben wollte und wir nun keinen Kontakt mehr haben.

Wer sowas nicht trennen kann, sollte die Finger von lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 21:57

Meist
will einer von beiden irgendwann mehr und dann wirds schmerzhaft und kompliziert.

Ich würds lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 0:03


bei uns lief es super. Ein jahr ca haben wir das voll genossen, und es hat auch keiner unserer freunde nur was vermutet.
Ich denk schon das sowas klappt, wenn man sich einig ist wie das laufen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen