Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft Plus & mehr ?

Freundschaft Plus & mehr ?

8. Dezember 2018 um 19:11

Hallo meine Lieben,

kurz zu mir - Ich bin Alyjaa, 23 Jahre alt.

Meine Frage bzw. Problem wäre:

Ich habe vor 1 Jahr einen Freund kennengelernt, es war nie mehr außer Freundschaft.
Doch seit 3 Wochen ist aus dieser Freundschaft eine Freundschaft Plus geworden.
Allerdings nur gelegentlich, d.h. meist am Wochenende. Jedenfalls war es gestern wieder der Fall und ich bin zu ihm gefahren und wie ihr euch denken könnt, gab es Sex. meine eigentlichen Fragen sind jetzt nur: Warum Küsst er mich? Wir küssen uns auch, wenn wir keinen Sex miteinander haben. Ich Liebe seine küssen, sie fühlen sich sehr gut an. Ich meine wir treffen uns nicht nur zum Vögeln, sind schließlich auch noch normale Freunde. Allerdings verwirrt mich das etwas mit dem Küssen. Was mich allerdings auch verwirrt ist, nachdem wir gestern Sex hatten meinte er, dass er etwas müde ist. Ich bin dann in seinem Arm eingeschlafen und als ich nach 1-2 Stunden wieder aufgewacht bin, habe ich gemeint, dass ich jetzt heim gehe. (Ist ja eigentlich nur Sex, warum sollte ich bei ihm Schlafen ?) Auf meine Frage, ob er sich nicht in mich verlieben würde durch den ganzen Sex meinte er: Ich steh auf dich, du bist sexy und Interessant, er meinte er mag meine Art aber er weis zu 1000% dass da nie mehr sein wird, denn es fängt schon bei kleinen Dingen, wie z. B. der Haarfarbe an. Er steht auf Baunhaarige und ich bin Blond. Muss man das verstehen?

Ich versteh es jedenfalls nicht. Ich hoffe hier ist jemand, der das gleiche erlebt hat oder einfach einen Rat hat.
Ich würde nicht sagen, er soll sich in mich verlieben, da nur F+. Aber dadurch hab ich einfach das gefühl, dass er vll. doch mehr Empfindet?

Danke schon mal

Mehr lesen

8. Dezember 2018 um 19:15
In Antwort auf alyjaa

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor 1 Jahr einen Freund kennengelernt, es war nie mehr außer Freundschaft.
Allerdings nur gelegentlich, d.h. meist am Wochenende. Jedenfalls war es gestern wieder der Fall und ich bin zu ihm gefahren und wie ihr euch denken könnt, gab es Sex. meine eigentlichen Fragen sind jetzt nur: Warum Küsst er mich? Wir küssen uns auch, wenn wir keinen Sex miteinander haben. Ich Liebe seine küssen, sie fühlen sich sehr gut an. Ich meine wir treffen uns nicht nur zum Vögeln, sind schließlich auch noch normale Freunde. Allerdings verwirrt mich das etwas mit dem Küssen. Was mich allerdings auch verwirrt ist, nachdem wir gestern Sex hatten meinte er, dass er etwas müde ist. Ich bin dann in seinem Arm eingeschlafen und als ich nach 1-2 Stunden wieder aufgewacht bin,  habe ich gemeint, dass ich jetzt heim gehe. (Ist ja eigentlich nur Sex, warum sollte ich bei ihm Schlafen ?) Auf meine Frage, ob er sich nicht in mich verlieben würde durch den ganzen Sex meinte er: Ich steh auf dich, du bist sexy und Interessant, er meinte er mag meine Art aber er weis zu 1000% dass da nie mehr sein wird, denn es fängt schon bei kleinen Dingen, wie z. B. der Haarfarbe an. Er steht auf Baunhaarige und ich bin Blond. Muss man das verstehen?

Ich versteh es jedenfalls nicht. Ich hoffe hier ist jemand, der das gleiche erlebt hat oder einfach einen Rat hat.
Ich würde nicht sagen, er soll sich in mich verlieben, da nur F+.  Aber dadurch hab ich einfach das gefühl, dass er vll. doch mehr Empfindet?

Danke schon mal

Warum tust du dir das an? Das solltest du dich fragen? Interpretiere doch nicht in küsse so viel hinein. Er hat dir von Anfang an gesagt, dass nie was aus euch wird. Irgendwann verliebt er sich und schländert mit einer blonden an dir vorbei. Dein Herz bricht daran. 

warum tust Du Dir das selber an? Wo ist die Liebe zu dir selbst? Deine Achtung? Wo?

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2018 um 19:21
In Antwort auf fresh0089

Warum tust du dir das an? Das solltest du dich fragen? Interpretiere doch nicht in küsse so viel hinein. Er hat dir von Anfang an gesagt, dass nie was aus euch wird. Irgendwann verliebt er sich und schländert mit einer blonden an dir vorbei. Dein Herz bricht daran. 

warum tust Du Dir das selber an? Wo ist die Liebe zu dir selbst? Deine Achtung? Wo?

Ich frage mich gerade eher, was dass für eine Antwort ist?

Ich will in erster Linie nur F+ mit ihm. Ich habe ja keine Gefühle für ihn.
Ich frage mich einfach, warum er sich etwas so verhält, als würde er Gefühle für mich haben, sei es Küsse oder sonst was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2018 um 19:24
In Antwort auf alyjaa

Ich frage mich gerade eher, was dass für eine Antwort ist?

Ich will in erster Linie nur F+ mit ihm. Ich habe ja keine Gefühle für ihn.
Ich frage mich einfach, warum er sich etwas so verhält, als würde er Gefühle für mich haben, sei es Küsse oder sonst was.

Nein. Bitte lüg nicht. Du bist hier anonym und kannst deswegen ehrlich sein. 

Du hoffst inständig, dass er sich in dich verliebt und deutest seine küsse deswegen in diese Richtung. 

jeder 10. Beitrag handelt vom selben Thema und immer fließen Tränen und Unverständnis. 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2018 um 19:28

Ja mir tut es total leid aber vermutlich muss sie aufs Maul fallen. Ist noch sehr jung. Ihre Erfahrung. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2018 um 7:53
In Antwort auf alyjaa

Hallo meine Lieben,

Allerdings nur gelegentlich, d.h. meist am Wochenende. Jedenfalls war es gestern wieder der Fall und ich bin zu ihm gefahren und wie ihr euch denken könnt, gab es Sex. meine eigentlichen Fragen sind jetzt nur: Warum Küsst er mich? Wir küssen uns auch, wenn wir keinen Sex miteinander haben. Ich Liebe seine küssen, sie fühlen sich sehr gut an. Ich meine wir treffen uns nicht nur zum Vögeln, sind schließlich auch noch normale Freunde. Allerdings verwirrt mich das etwas mit dem Küssen. Was mich allerdings auch verwirrt ist, nachdem wir gestern Sex hatten meinte er, dass er etwas müde ist. Ich bin dann in seinem Arm eingeschlafen und als ich nach 1-2 Stunden wieder aufgewacht bin,  habe ich gemeint, dass ich jetzt heim gehe. (Ist ja eigentlich nur Sex, warum sollte ich bei ihm Schlafen ?) Auf meine Frage, ob er sich nicht in mich verlieben würde durch den ganzen Sex meinte er: Ich steh auf dich, du bist sexy und Interessant, er meinte er mag meine Art aber er weis zu 1000% dass da nie mehr sein wird, denn es fängt schon bei kleinen Dingen, wie z. B. der Haarfarbe an. Er steht auf Baunhaarige und ich bin Blond. Muss man das verstehen?

Ich würde nicht sagen, er soll sich in mich verlieben, da nur F+.  Aber dadurch hab ich einfach das gefühl, dass er vll. doch mehr Empfindet?

Danke schon mal

Er hat dir klar und deutlich gesagt, dass er sich nicht in dich verliebt hat und verlieben wird . Das kannst du getrost als "bare Münze" nehmen . 

Nicht jeder Mann geht mit einer Frau eine Beziehung ein die er küsst . Warum sollte er dich nicht küssen ?

15. Dezember 2018 um 16:55

Grüße gehen raus an alle, die meinten sie hatten recht.
Ihr hattet natürlich nicht recht! Man frägt hier als 23 Jährige Frau etwas und als antworten bekommt man nur irgendwas wie ``er hat es gesagt`` was auch immer. Ist ja auch egal,
denn ja meine Freunde euer gelechter hinter eurem bildschirm ist scheinbar vorbei.
Er hat mir gesagt, dass er mich liebt und das Freundschaft + Ding ist somit durch. Ich habe gesagt, ich habe keine gefühle für ihn und das ist auch immer noch so. Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, aber nur weil man 23 ist, hat man ja angeblich keine ahnung. Danke für euren fabelhaften Antworten.

15. Dezember 2018 um 17:05

Dann sei stolz auf dich, dass du recht hattest und wir Unrecht, dass einer von euch beiden mehr Gefühle investiert hat und du als Siegerin hervor gegangen bist.

Interessant wäre natürlich die Frage, wenn er anders gefühlt hätte und was kommen wird wenn er sich mit einer anderen trifft. 

15. Dezember 2018 um 17:13
In Antwort auf alexus_12892878

Dann sei stolz auf dich, dass du recht hattest und wir Unrecht, dass einer von euch beiden mehr Gefühle investiert hat und du als Siegerin hervor gegangen bist.

Interessant wäre natürlich die Frage, wenn er anders gefühlt hätte und was kommen wird wenn er sich mit einer anderen trifft. 

Ich bin nicht stolz drauf, dass ding ist einfach nur, wenn ich um eure meinung frage, dass nur schnippische antworten kommen. Ich meine keiner von euch war live dabei. Das hat nichts mit stolz zutun.

15. Dezember 2018 um 20:29
In Antwort auf alyjaa

Hallo meine Lieben,

Danke schon mal

Also ob du nun Gefühle für ihn hast oder nicht - wie die anderen diskutieren - sei mal dahingestellt.
Was ich mir vorstellen könnte (mir passiert mit meinem f+ nämlich was ähnliches, nur dass es von mir ausgeht) ist, dass er sich ganz allgemein nach einer Beziehung sehnt und das auf dich projeziert, weil f+ einer Beziehung halt doch recht nahekommt im vergleich zu normalen Freundschaften. Wenn er dir schon eindeutig gesagt hat dass er nicht mehr will dann würde ich da auch nicht mehr allzu viel reininterpretieren
Lg

15. Dezember 2018 um 20:33
In Antwort auf alyjaa

Grüße gehen raus an alle, die meinten sie hatten recht.
Ihr hattet natürlich nicht recht! Man frägt hier als 23 Jährige Frau etwas und als antworten bekommt man nur irgendwas wie ``er hat es gesagt`` was auch immer. Ist ja auch egal,
denn ja meine Freunde euer gelechter hinter eurem bildschirm ist scheinbar vorbei.
Er hat mir gesagt, dass er mich liebt und das Freundschaft + Ding ist somit durch. Ich habe gesagt, ich habe keine gefühle für ihn und das ist auch immer noch so. Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, aber nur weil man 23 ist, hat man ja angeblich keine ahnung. Danke für euren fabelhaften Antworten.

Ja, wir hatten die Glaskugel vergessen und seine Worte für "bar" genommen . Kann das Forum mit seinen Usern nix dafür, dass ein Junge nicht zu seinen Gefühlen steht und Humbug verbreitet .

Für mich wäre das so - wenn das jemand sagt ! Fertig - dafür redet man ja schließlich miteinander .

Dann sei stolz und trage deine Prinzessinnenkrone mit Würde, aufrecht !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen