Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft Plus Frage

Freundschaft Plus Frage

29. Januar 2015 um 9:49

Hallo ihr lieben,

ich habe vor kurzem einen sehr netten Mann kennegelernt.

Seit fast 2 Wochen schreiben wir dauerhaft von morgens bis abends über whats app. Wir haben uns auch bereits 2 x getroffen und auch Sex gehabt.

Momentan ist die Abmachung Freundschaft plus oder auch friend with benefits.

Nur leider merke ich langsam, dass ich mehr möchte.

Wann sollte ich ihn darauf ansprechen? Sollte ich ihn überhaupt drauf ansprechen?

Ich meine, wenn er nur Sex will...würde er dann rund um die Uhr mit mit kommunzieren?

Mehr lesen

29. Januar 2015 um 10:28

....
Naja da ich erst vor kurzem aus ner schief gelaufenen Kurzbeziehung gekommen bin, hat er in dem glauben,dass ich erstmal keine Beziehung will vorgeschlagen.

Seine Worte: Sollte sich mehr drauf entwickeln ist das auch okay.

Nur wie schnell soll ich ihn drauf ansprechen? Ich empfinde das als viel zu früh iwie.


Wenn wir uns sehen gesehen haben, dann bin ich auch meist 5 oder 6 Stunden bei ihm. Er hat auch schon vorgeschlagen, dass ich da übernachten tue.

Schreiben tun wir wie gesagt dauerhaft. Von morgens bis einer ins Bett geht.

Ein neues Treffen haben wir noch nicht vereinbart.

Vill sollte ich noch erwähnen, dass er 28 Jahre alt ist. Geschieden und 2 kleine Kinder hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 11:23


Naja, aber ist das nicht viel zu früh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 13:12


Genau.

Er meinte folgendes: Vermutlich habe ich momentan keine Lust auf ne Beziehung und eher auf ein Abenteuer. Und er auch, aber wenn sich mehr draus entwickeln würde...dann wäre das auch in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 13:16


Ja und vorallem es sind ja nicht nur Sextreffen.

Ich war bei beiden treffen einmal 5 und einmal 6 Stunden bei ihm. Wir unterhalten uns. Nach dem Sex liegen wir noch gemeinsam im Bett. Kuscheln und reden.

Ich meine, wenn es nur Sextreffen wären...dann wäre ich vermutlich nicht solange da geblieben, oder? Wie ticken die Männer da?

Er merkt sich auch Dinge wie: Namen die ich erwähnt habe, Zeiten zu denen ich Feierabend habe ect.

Wie gesagt. Wir schreiben von morgens bis Abends seit gut 1,5 Wochen dauerhaft.

Nur ich habe Angst ihm das jetzt schon so früh zu sagen. Vill sollte ich einfach das nächste Treffen abwarten und mit ihm dann reden?


Was denkt ihr? KÖnnte da vill doch mehr sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 13:23


Danke.

Ich vermute mal, dass ich das ganz bald tun sollte.

Vielleicht nach dem nächsten Treffen? Oder bereits vorher?

Schwierige Situation...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 13:29


Warum traust du ihm nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 13:30

Boah
Ich weiß nicht ob ich mich das traue.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram