Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft plus

Freundschaft plus

26. März 2017 um 4:27

Hallo

ich bin etwas durcheinander. Vor 5 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt. Wir sehen uns seit unserem ersten Treffen täglich. Wir führen intensive offene Gespräche. Sehen uns alleine oder mit Freunden von ihm oder mir. Ja es lief auch schon mehr und bis heute haben wir Händchen gehalten uns geküsst usw. Jemand der uns sah dachte wir sind ein paar. Vor einer Woche kam er plötzlich das ich ihm verdammt wichtig bin und er mich nicht verlieren will und er deshalb mir sagen wollte er will Freundschaft aber weiterhin das ganze wie bisher.Er hat eine sehr gute Freundin ich kenne sie und das sind wirklich nur Freunde da lief nichts und wird auch nicht.

nun hatten wir wieder ein tolles Wochenende er kam mit zu mir und nun sagte er wir müssen das plus sein lassen. Er meint er kann sich keine Beziehung vorstellen bei ihm sei es so das er das nach zwei Wochen merkt usw. Ich muss dazu sagen das er bis jezzz eher der Lebemensch war und was Beziehung angeht nur mit Mädchen zusammen war. Ich dachte vor einer Woche noch er hat einfach Angst weil es für ihn eine ganz andere Sache ist usw.......

nun ja ich sagte ihm das ich mir noch keine Gedanken gemacht habe wie es weiter geht weil ich die Zeit einfach geniese.
Nun merke ich aber wie wichtig er mir ist und ich kann nicht die gute Freundin sein und sehen wie er eine andere kennenlernt usw.


ach eigentlich weiß ich nicht mal was ich fragen will ich bin grade wirklich sehr verwirrt........

Mehr lesen

26. März 2017 um 12:59

Für mich ist das alles neu ich komme aus einer 14 jährigen Beziehung. ...... und bin damit grad echt durcheinander.

weil ich einfach schauen wollte und er sagt das er nach zwei Wochen bei einer Frau an die Zukunft denken muss sonst hätte es keinen Sinn. Allerdings waren die Beziehungen von ihm bis jetzt nie so richtige da ging es immer schnell und war auch schnell wieder beendet.

ich habe ihm auch gesagt das es nicht funktionieren wird Freunde weil wir uns bevor wie uns ja näher gekommen sind auch nicht kannten und somit garnicht wissen wie es ist. 
Ich habe das Gefühl er hat Angst vor dem was kommen könnte weil ich eben eine Frau bin und nicht so ein junges Mädchen.

ja ich weiß man kann es sich schön reden, aber es gab keine Anzeichen er hat sich nicht anders verhalten nach dem er meinte wir machen Freundschaft plus...... und das ist eben komisch jetzt so plötzlich ändert er seine Meinung.

er sagt sogar er würde nie in meiner Abwesenheit eine Frau ansprechen oder flirten uaw. Dies war auch in den letzten Wochen von uns beiden so. Es gab nur uns.

nach außen dachte  jeder wir sind ein paar weil es eben nicht nur sex war......

ja du merkst ich bin durcheinander .....

Gefällt mir

27. März 2017 um 9:51

Haben uns gestern getroffen er sagt ich bin perfekt er weiß nicht woran es liegt bzw er sagt er hat Angst Glücksrad zu spielen wenn wir eine Beziehung eingehen weil ich im sehr viel bedeute und wenn es nicht klappt vielleicht alles kaputt ist.
er haz den ganzen Mittag wieder die Nähe gesucht mal hier ein streicheln über den Rücken die Hand auf meinem Knie. Habe ihm dann immer wieder gesagt das dies gute Freunde Nicht tun.

wir haben viel geredet und er meinte für ihn wird es auch schwer wenn wir unterwegs sind und mich sprechen andere Männer an da wird er auch eifersüchtig sein. Für ihn sei das alles auch sehr schwer aber er will mich nicht verlieren.

ixh habe ihm gesagt das Bei mir einfach mehr ist und ich daher keine Freundschaft kann und will weil es nicht das ist was es vielleicht werden könnte wenn wir uns weiter kennenlernen....

habe mit seiner besten Freundin gesprochen sie sagt sie hat auch das Gefühl er hat Angst weil sie und die anderen die letzten Wochen nun dachten er lässt sich endlich auf was richtiges ein usw... weil er eben bis jetzt anders war. Aber sie sagt sie weiß nicht ob er sich wirklich ändern würde. Er sagte es aber zu mir er will sein Leben endlich in die richtige Bahn leiten.

.

Gefällt mir

27. März 2017 um 11:45

Er sagte es sowohl davor als auch gestern .

gabe ihm gestern gesagt das ich nicht eine gute Freundin sein will das ist mir zu wenig. Habe ihm aber auch gesagt das ich trotzdem nicht weiß ob das mit und klappen kann weil das weiß man nie . Er meinte er will das Glück nicht rausfordern und mich am Schluss ganz verlieren. 

Nun verliert er mich aber auch weil ich komme mit Freundschaft nicht klar .

er hat sich heute morgen auch schon gemeldet und fragt wie es mir geht ..... ich habe nicht geantwortet und tue es auch nicht. Er muss vielleicht mal sehen wie es ist wenn ich nicht da bin weil wir uns ja wirklich über 4 Wochen täglich gesehen haben immer geschrieben 

Gefällt mir

27. März 2017 um 13:02

Ja er hatte bis jetzt noch keine Beziehung auf augenhöhe. Hatte ein sehr flatteres leben.  Hat mit noch keiner Frau zusammen gewohnt und war immer mit Mädchen zusammen so Anfang 20

Gefällt mir

28. März 2017 um 17:16

Er hat sich gestern morgen doch wirklich gemeldet und gefragt wie es mir geht . Ich habe nicht geantwortet. Nach 10 Stunden schrieb er ob ich ihm nicht mehr antworte. Paar Minuten später kam krass. Ich habe dann nur geschrieben :mir geht es gut .

seit dem war er in whats App nicht mehr online. Was in den letzten 6 Wochen nie der Fall war. 
Naja entweder er sagt sich nun das es ok ist sie will keinen Kontakt mehr oder ihn beschäftigt mein kaltes verhalten grade.....

Gefällt mir

28. März 2017 um 17:45
In Antwort auf sie31

Er hat sich gestern morgen doch wirklich gemeldet und gefragt wie es mir geht . Ich habe nicht geantwortet. Nach 10 Stunden schrieb er ob ich ihm nicht mehr antworte. Paar Minuten später kam krass. Ich habe dann nur geschrieben :mir geht es gut .

seit dem war er in whats App nicht mehr online. Was in den letzten 6 Wochen nie der Fall war. 
Naja entweder er sagt sich nun das es ok ist sie will keinen Kontakt mehr oder ihn beschäftigt mein kaltes verhalten grade.....

Ich finde sein Verhalten absolut unreif, aber das Spielchen mit WhatsApp auch nicht viel besser.

Du hat zwar mit ihm über die Beziehung geredet, aber nicht wirklich übrig die Konsequenzen. Sag ihm, was du hier schreibst: Du bist verliebt und willst eine Beziehung. Freundschaft bricht dir das Herz und daher würdest du diese nicht fortführen, sondern dem Kontakt eher komplett einstellen, um nicht zu leiden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was will er von mir? Tipps & Ratschläge?
Von: sophiebtt
neu
28. März 2017 um 17:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen