Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft plus

Freundschaft plus

9. September 2016 um 21:27 Letzte Antwort: 12. September 2016 um 10:03

Hei ihr lieben,
Was würdet ihr mir raten:
Ich habe was mit meinem besten Freund am laufen, sprich, wir küssen uns häufig, kuscheln, hatten aber noch nicht Sex miteinander.
Er sagte mir jedoch schon öfter dass er mehr will als nur küssen, aber keine Beziehung. Es weiß auch niemand von unseren Freunden davon.
Ich weiß nun nicht ob ich mich darauf einlassen sollte oder nicht... Was würdet ihr tun?

Lg Ananassmoothie

Mehr lesen

10. September 2016 um 11:22

...
Wenn eure Freundschaft stark genug ist,dann schafft ihr es. wie lange kennt ihr euch? ich hatte sex mit meinem besten freund und muss sagwn es war der hammer. es ist zwar jetzt ein bisschen komisch aber das kriegen wir auch schon wieder hin. wenn du Gefühle entwickeln solltest, mach nicht den Fehler und Überfall ihn damit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2016 um 13:21

...
Du scheinst es ja echt am besten zu wissen... Schon mal davon gehört, dass aus Jahrelanger inniger Freundschaft die echt verdammt große liebe werden kann? Das man quasi sein leben lang wie Geschwister aufwächst, der eine alles von anderen weiß, und dann irgendwann einfach alles passt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2016 um 14:13

..
Ich bin dir sooooo dankbar über deine Meinung... Aber es gibt-stell dir vor- auch Freundschaften die das aushalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2016 um 14:24
In Antwort auf krebsina87

...
Wenn eure Freundschaft stark genug ist,dann schafft ihr es. wie lange kennt ihr euch? ich hatte sex mit meinem besten freund und muss sagwn es war der hammer. es ist zwar jetzt ein bisschen komisch aber das kriegen wir auch schon wieder hin. wenn du Gefühle entwickeln solltest, mach nicht den Fehler und Überfall ihn damit...

...
Wir kennen uns seit 4 jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2016 um 18:11

Hm..
ganz ehrlich.. ich habe keinen plan.. aber so wie ich ihn kenne will er wsl deshalb keine beziehung weil es sonst jeder erfährt... wir sind beide 18 jahre alt und gehen noch zur schule, da würde es sofort jeder erfahren.. ich denke nicht dass er auch noch mit anderen sex hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2016 um 10:03

...
ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt.. bei uns in der schule werden sofort gerüchte verbreitet und bei meinem ex und mir führte dies schlussendlich dazu dass die beziehung in die brüche ging..
und ich denke genau deshalb will er nicht dass jemand das zwischen uns erfährt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest