Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft plus

Freundschaft plus

22. Mai 2016 um 13:55 Letzte Antwort: 24. Mai 2016 um 11:16

Habe 2 Freundschaft plus Beziehungen. Der eine will jetzt aber dass ich mit dem anderen keinen Sex mehr haben soll. Das bedeutet doch dann dass er eine Beziehung will oder ? Er ist ja sozusagen eifersüchtig.

Mehr lesen

22. Mai 2016 um 14:00

Hey
Also ich würde das nicht zulassen... sag, dem das du das nicht machst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2016 um 15:35

Geb den anderen Recht
Es ist nichts anderes als Egoismus und Eifersucht nicht die Nr.1 bei dir zu sein.

Wer eine ernsthafte Beziehung will, umwirbt einen, will mehr Unternehmen ohne dass es mit Sex endet bzw.
zu tun hat. Tut alles damit sich der andere Wohlfühlt und Lacht - und stellt keine !! Forderungen.

Dein Typ aber stellt eine Forderung. Er will sein Ego pushen. Mehr nicht

22. Mai 2016 um 16:26

Und
als solche, eine Ansteckungsgefahr!

22. Mai 2016 um 18:24

Lass dich nicht drauf ein
Es sei denn du willst mit ihm eine Beziehung, ansonsten schieß den Kerl ab. Du kannst machen was du denkst.

22. Mai 2016 um 19:09

Sein ego
er will dich nicht teilen, weil es an seinem ego nagt.. ich persönlich hätte ihm nicht erzählt dass du noch ne andere Freundschaft Plus "Beziehung" hast (ist ja deine Sache, was uhn eig nix angeht)... ich denke nicht dass er eine Beziehung will, also kannst du tun und lassen was du willst..

23. Mai 2016 um 0:34

Bevor du irgentwelche sinnlosen Kommentare bringst, frag erstmal nach. Ich gehe auf ein Gymnasium und habe sehr gute Noten. Deshalb kann ich nebenbei auch meinen Spaß haben.

23. Mai 2016 um 14:51

Richtig.
Ersteres ist Liebe, zweiteres nur Egoismus, bzw. eine Egonummer.

24. Mai 2016 um 11:16

?
Erst sagst du mir ich soll mir Gedanken um meine schulischen Leistungen machen, und als ich das wiederlege, wirst du ironisch und beleidigend. Sehr erwachsen.

Noch mehr Inspiration?
pinterest