Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft Plus

Freundschaft Plus

30. Januar 2015 um 10:07

Hallo Zusammen

Bin neu hier und hab gleichmal ne Frage..

Kenne einen Mann schon seit 2013. Da waren wor beide noch in einer Beziehung doch wir haben uns gut verstanden. Allerdings nix Privat zusammen gemacht.
Nun sind wird beide Single. Als er das erfahren hat hat er gleich div. Versuche gestartet. Diese habe ich Anfangs abgewiesen.
Doch mit der Zeit habe ich gemerkt das von mir aus mehr Interesse besteht. Er hat auch immer Interesse bekundigt. Wir haben uns dann 2 mal getroffen und hatten auch was miteinander.
Seitdem wurde alles komplizierter.
Er kann sich nicht zwischen Freundschaft und Beziehung entscheiden. Mal will er dann wieder nur Sex. Was soll ich tun?

Mehr lesen

30. Januar 2015 um 11:24

Danke
Du hast mich zu 100 % verstanden. Danke dir!!

Gefällt mir

30. Januar 2015 um 13:35

Einfach...
... genießen?

Gefällt mir

30. Januar 2015 um 13:47

Die Frage ist...
... warum alles "komplizierter" wurde? Muß man immer alles planen?

Gefällt mir

30. Januar 2015 um 15:37

Klar,
wenn sich da beide einig sind, ist natürlich alles bestens, aber wenn einer mehr will, wird es schwierig. Mir geht es jedenfalls wesentlich besser, seit meine "Freundschaft plus" (oder was immer es war) beendet ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen