Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft Plus?

Freundschaft Plus?

30. Dezember 2014 um 19:35

Hallo die Damen.
Ich hab ein riesen Problem.
Meine Ex und ich hatten uns unterhalten gehabt und haben beide gemerkt das wir nicht ohne einander können. Sie kann aber momentan nicht mit mir. Daher beschlossen wir eine Art Freundschaft Plus zumachen. Allerdings ihre Familie hasst mich und darf somit davon nichts erfahren so wie ihre Freunde. Da ich sie vor mehreren Monaten einmal betrogen habe. Allerdings können wir nicht die finger von einander lassen. Vor zwei tagen ging sie mich noch an das ich mit anderen Frauen schreibe aber wir sind doch nicht mehr zusammen. Sie hat aber auch kein vertrauen mehr zu mir seit ich sie betrogen habe. Sie meinte auch das sie auf Diverse Konzerte nur mit mir gehen könne und auch so bestimmte sachen weil sie sich mit anderen nicht wohlfühlt dabei. Und wir haben auch ausgemacht das wir nicht mit anderen schlafen geschweigen mit anderen flirten.

Meine Frage an euch.
Lohnt sich Freundschaft plus um das Vertrauen wieder aufzubauen um eventuell auf einer neuen Ebene neu zustarten?
oder wie seht ihr das?

Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 19:48

..
Sie kann nicht loslassen das ist es und sie will es auch nicht aber das Vertrauen ist weg. Und ich frage mich ob man dies somit aufbauen könnte eventuell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 20:41

Du
willst also das Vertrauen zu ihr wieder aufbauen und schreibst aber mit anderen Frauen nebenher, weil ihr ja nciht mehr zusammen seid? So funktioniert das definitiv nicht.

Aber auch so denke ich nicht, dass ihr noch eine Chance hat. So hat sie ja alles, sie kann dich vor allen verleugnen, die Intimität aber weiterhin haben, bis sie jemanden gefunden hat mit dem sie lieber möchte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Freundin hat schluss gemacht.
Von: katya_11987023
neu
6. Dezember 2014 um 20:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen