Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft Plus

Freundschaft Plus

12. Oktober 2013 um 13:25 Letzte Antwort: 12. Oktober 2013 um 20:37

Hallo,
Ich habe seit einem dreiviertel jahr eine Sexbeziehung mit einem sehr guten Freund von mir. Vor ca einem halben Jahr habe ich gemerkt das ich sehr viel mehr für ihn empfinde. Irgendwann hab ich ihm das gesagt und er konnte es nicht erwidern. Aber er hat betonte er wolle mich nicht verlieren und mag mich sehr. Kurz darauf hatte er eine Freundin (die Bez hielt nur drei Tage) und ich brach den kontakt ab. was mir nicht leicht fiel. Das hab ich ca ne woche durchgezogen bis ich mich wieder bei ihm gemeldet hatte. Aber mir ging es besser ich erfuhr das schon wieder Schluss war weil sie wohl erst drei monate single war und nicht wusste was sie will. Ich sagte ihm ich habe ihn vermisst und ich bekam zurück er hätte mich auch vermisst. Wir haben jeden Tag kontakt und treffen bzw sehen uns mindestens einmal die woche.. Seit ca drei Wochen ist mir aufgefallen das er positiv anders zu mir ist. Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde oder ob es wirlklich so ist. Er ist aufmerksamer noch lieber und ich muss es so sagen der Sex wird immer besser und intensiver. Jetzt meine Frage; entwickelt er womöglich gefühle? oder will er mich nur warmhalten bis was besseres des Weges kommt? Ich möchte es nicht noch mal erleben das er mir das Herz bricht ich habe noch nie solchen Liebeskummer gehabt. Lg

Mehr lesen

12. Oktober 2013 um 13:37

Hmm
woran machst du das fest oO

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2013 um 14:05


Er sucht sich während eurer soooo tollen sex-Affäre ne andere .. die ihn nun leider nicht will ..
Und da sie nicht will, po*** er dich .. bis sie zurück kommt oder halt ne andere
Sorry, aber das wird nix ..

"Wer fi**** will muss freundlich sein"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2013 um 14:09

-.-
Er ist aber anders seit wochen als vorher... ja wer ... will muss freundlich sein mag ja sein aber er ist einfach anders und er küsst mich zum abschied sagt das es schön war etc er haut ja nicht sofort nachm sex ab sondern is meist nen tag länger bei mir. wir haben ja nicht nur sex sondern machen auch andere sachen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2013 um 14:56

...
nein sicher nicht. ich bin nur extrem unsicher und versuche mir andere meinungen anzueignen. freunde von mir sagen er will was von mir andere wieder rum er will nur seinen spass. ich hab ne gute menschen kenntniss aber bei ihm weiss ich einfach nicht ihn einzuschätzen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2013 um 15:48

Hmm
jetzt bin ich noch unsicherer... ihn anzusprechen ich weiss nicht... aber es so weiter laufen zu lassen macht mich auch nicht glücklich. es kann ja im schlimmsten fall so sein das er wieder in ner beziehung landet früher oder später =(

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2013 um 16:15

..
ich denke es ist besser ich beende das sexuelle ganz schnell =( wir sind ja freunde und ich will ihn nicht ganz verlieren aber ausnutzen lass ich mich besser nicht mehr )=

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2013 um 17:12

...
ich würde ihn nicht fragen! falls er tatsächlich gerade beginnt gefühle für dich zu entwickeln, ist er sich darüber wahrscheinlich noch gar nicht im klaren..., und wenn du ihn jetzt diesbezüglich in die ecke drängst, bewirkst du denk ich nur gegenteiliges!

versuch deine energie doch einfach in etwas anderes zu stecken..., triff dich mit anderen männern, freunden, lenk dich ab, hab spaß! und sollte tatsächlich etwas draus werden, dann kommt das von ganz alleine!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2013 um 19:08

Ernst
Das man hier teilweise keine vernünftigen antworten kriegt is echt traurig aber seis drum. ich warte ab wie sich das weiter entwickelt und wenn ich das gefühl hab das es nix wird und er nur sex will... wobei mir viele was anderes gesagt haben... beende ich es und die freundschaft gleich mit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2013 um 19:24

Frigide?!
ich bin nicht frigide... ich geniesse es ja iwie aber ich will halt mehr!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2013 um 19:44

Oh mann
ich weiss einfach nicht wie ich ihm sagen soll das ich das gefühl hab das er was empfindet... ich weiss von nix kommt nix... aber es is halt nicht leicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2013 um 20:00

30
wenn ich schon 30 wäre^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2013 um 20:37

.
ich trau mich nicht ihn darauf anzusprechen weil ichs ja schon mal getan hatte vor nen paar wochen und er mir sagte das er keine gefühle hat.. nur kann sich das ja auch geändert haben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
12. Oktober 2013 um 20:36
4 Antworten 4
|
12. Oktober 2013 um 20:26
7 Antworten 7
|
12. Oktober 2013 um 20:21
Von: ine_12142115
1 Antworten 1
|
12. Oktober 2013 um 20:11
Von: an0N_1262825199z
2 Antworten 2
|
12. Oktober 2013 um 19:04
Teste die neusten Trends!
experts-club