In Antwort auf feriar23
Hallöchen liebe Leute,
undzwar kenne ich einen jungen Herren. Wir hatten anfangs ernste Absichten, bis es zu viel Stress kam und die "Beziehung" zwischen uns eher körperlich und erotisch wurde. Hängen tun wir beide sehr aneinander. Doch auch beide haben eingesehen dass das zwischen uns nichts ist und niemals etwas werden wird. Jetzt stellt sich mir aber die Frage: warum landen wir jedes mal bei einander?(Auch nach Monaten und Jahren von Funkstille, kreuzen sich die Wege immer) Er ist in einer Beziehung und ich auch und trotzdem können wir die Finger nicht voneinander lassen. Wir reden auch oft über tiefgründige Themen etc. pp. Ich weiss das kann auch davon kommen dass das einfach Gewohnheit ist und wir uns beieinander eventuell sicher fühlen.
Jetzt ist meine Frage: hattet ihr sowas auch schon mal? Dass durch Freundschaft Plus etwas geworden ist oder habt ihr einfach euch und eure Mitmenschen Jahre lange gequält und letztendlich hat es ein hässlichen Ende genommen?
Ich würd mich echt freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet bzw. aus eurer eigenen Erfahrung etwas erzählt.
Du möchtest nicht das man dir etwas vorwirft, das nehme ich an. Das ist nur Menschlich, jedoch ist das was ihr tut euren Partnern nicht unbedingt fair gegenüber, ihr seid Menschen keine triebgesteuerten Tiere... verhaltet euch jedoch so... Das was euch von Tieren unterscheidet ist das ihr einen Verstand besitzt, möchte man zumindest meinen also berücksichtigt diesen bei euren Entscheidungen zwischendurch mal...
Zu deiner Frage... bzw. Situation, ihr habt keine Freundschaft+ ihr habt eine simple und einfache ON/OFF Affäre... in den meisten Fällen kriegen die beteiligten ihren Hintern nicht hoch um die alten Beziehungen zu beenden um etwas neues zu beginnen... ausser die Affäre kommt raus... aber was für eine Art Beziehung kann man erwarten wenn alles was ihr geteilt habt auf Lug und Betrug aufbaut? Eine Freundschaft+ hingegen wird es bezeichnet wenn beide Parteien keinen festen Partner haben und das auch vorerst nicht ändern wollen. Natürlich kann daraus auch eine Beziehung entstehen.
1 -Gefällt mir