Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft Plus ein No-Go?

Freundschaft Plus ein No-Go?

26. Dezember 2017 um 18:27

Hallo erstmal!

Also, wie der Titel schon sagt, geht es um eine Freundschaft Plus, aber meine Geschichte fängt anders an.

Vor ungefähr 2 Monaten habe ich einen ganz netten Kerl auf Tinder kennengelernt und habe mich nie mit einem Typen vom Internet getroffen, aber ich habe mir gedacht, dass ich das auch mal probieren soll. Wir haben uns paar Mal getroffen, haben leider gemerkt, dass wir Kommunikationsschwierigkeiten haben. Es liegt auch teilweise daran, dass ich seit 4 Jahren in Deutschland lebe und er ist nämlich Deutsche und aus diesem Grund hatte ich bisschen Angst mit ihm zu kommunizieren. Wir haben zwar immer über alle möglichen Themen geschrieben, aber als wir uns gesehen haben, hatten wir komischerweise keine mehr. Aber das ist nur ein Problem. Das andere Problem wäre, dass er eine komische Ansicht von Beziehungen und Dating hat. Beim Dating mag er sich mit mehreren Frauen treffen, also wenn es sich etwas ergibt, und er sagte mir, ich sollte das Gleiche tun, da für ihn in Ordnung wäre. Ich kann sowas nicht tun und auch nicht verstehen, weil ich beim Dating als auch in der Beziehung monogam bleiben will. Vor kurzem haben wir die ganzen Problemen diskutiert und haben uns beschlossen, eine Freundschaft Plus anzufangen. Auf einer Seite finde ich das unethisch und unmoralisch, aber jeder Mensch hat manchmal Gelüste, oder? Ich habe halt Angst, wenn ich damit weitermache, werde ich mich später für eine Beziehung nicht mehr sicher fühlen und werde mich daran gewöhnen, eine Freundschaft Plus zu führen.

Was denkt ihr? Soll ich das machen, soll ich nicht? Soll ich mit dem Typen Kontakt abbrechen?

Mehr lesen

26. Dezember 2017 um 19:56

Naja so wie du es beschreibst würde die Freundschaft+ ja deinen Vorstellungen widersprechen oder ?
Ich würde den Kontakt in dem Fall abbrechen und mir jemanden suchen der etwas festes haben möchte so wie du. In einer Beziehung kannst du auch Sex haben und deine Gelüste befriedigen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Trennung - ich bin erleichtert und schlechtes Gewissen
Von: rachel1812
neu
26. Dezember 2017 um 19:12

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen