Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft Plus artet aus

Freundschaft Plus artet aus

19. November 2014 um 16:01

ich hab auch gerade eine Freundschaft Plus beziehung ... WIR mögen uns echt super .. und wenn wir was trinken sagt sie auch wie sehr sie mich mag ,.. aber eine Beziehung sei wegen Ihrem Abi total undenkbar ... Sie meinte sie wolle keine Beziehung bevor sie das Abitur hat - ich sagte ich will keine Freundschaft danach , bei mir heißt es beziehung oder nur sex .
Ich glaube so wie wir miteinander reden ( telefonieren sogar super viel..) sind wir längst in einer Beziehung - was sie wohl nicht als offiziell abstempeln will ?


Ich bin durcheinander .. sie meinte einmal auch das sie einen Typen abgewiesen hat wegen mir - mit dem sie es damals zumindest unbedingt tuen wollte...


In meiner Meinung sollte ein freundschaft Plus nur : BAM BAM BAM machen , nicht über probleme reden und was man so getan hat....

Mehr lesen

19. November 2014 um 16:30

F+
scheint voll.im.Trend, das böse, böse "B-Wort" ist old fashioned und geradezu peinlich... lass sie es benennen, wie sie will. Genieß es! Für mich persönlich ist f+ das, saß früher eine "offene Beziehung" war. Wenn sie sich mit zeitgeusgbegriffen wohler fühlt, lass sie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 17:43

Wie
erklärst du dir dann ihr Verhalten? Sie setzt ein zeitliches Limit, weist andere aufgrund ihrer Situation ab, mag ihn offensichtlich... Mir scheint das Problem wirklich Definitionssache zu sein.vKeinesfalls verstehe ich, dass die Geschichte "ausartet", wie es der Titel beschreibt. Was wäre dem TE anderes zu raten? Ihr das Messer anzusetzen und sich zum wording "Beziehung" zu bekennen?.Sie mögen sich offensichtlich und geniessen die Gemeinsamkeit. Soll's an einer Definition scheitern, die SIE anscheinend für ihr seelisches Wohl braucht? Ich seh kein anderes Proem als jenes, dass sie ein modisches "must-have" leben will, bei dem ihr der Applaus ihres Umfeldes gewiss ist. Junges Ding eben.v

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 18:16

...
"wenn man wegen eines "modischen must-haves" die Zuneigung eines Menschen aufs Spiel setzt, dann kann einem dieser Mensch ja nun nicht gar so wichtig sein"

denkst du ihr ist bewusst, dass sie etwas aufs Spiel setzt?. Mir scheint, der TE hat noch nicht deutlich genug artikuliert, was er von ihr erwartet. Bis dahin kokettiert sie mMn mit diesen hippen Begrifflichkeiten weiter. Dass sie ihn nicht will, aube ich nicht. Allerdings unterstelle ich ihr kein gröberes "tiefer liegendes" Problem. Höchstens massive Unreife. Und ja, scheu davor, Verantwortung zu tragen . Unreif eben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 19:09
In Antwort auf xicasss12

...
"wenn man wegen eines "modischen must-haves" die Zuneigung eines Menschen aufs Spiel setzt, dann kann einem dieser Mensch ja nun nicht gar so wichtig sein"

denkst du ihr ist bewusst, dass sie etwas aufs Spiel setzt?. Mir scheint, der TE hat noch nicht deutlich genug artikuliert, was er von ihr erwartet. Bis dahin kokettiert sie mMn mit diesen hippen Begrifflichkeiten weiter. Dass sie ihn nicht will, aube ich nicht. Allerdings unterstelle ich ihr kein gröberes "tiefer liegendes" Problem. Höchstens massive Unreife. Und ja, scheu davor, Verantwortung zu tragen . Unreif eben.

Meiner meinung nach braucht sie noch zeit
Als ich ihr am telefon sagte das ich glaube das sie es nicht realisiert das wir eigentlich in einer beziehung sind bejate sie das.
Nun kam es soweit das sie mit mir die Woche "essen" gehen will

Ich weiß nicht was jetzt abgeht sobald ich das "B" wort sag , sagt sie nein nein will ich nicht . und wenn sie angetrunken is und über gefühle reden kann lässt sie mich nicht mehr los

bald wird sie wieder für paar tage kommen ( achja sie ist manchmal 5-6 Tage hier ) wir verbringen dann echt mega viel zeit... da wir leider nicht 100% mit sex verbringen konnten mussten wir umso mehr anderes miteinander machen


Was ich vielleicht mal erwähnen sollte : ich bin 22 und sie ist 19 Jahre alt , sie hatte eine 4 jährige beziehung von 14-18 glaube ich . DAS MIT DER BINDUNGSANGST KÖNNTE AUCH NAHE KOMMEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 19:14

Haha
Ja ich nenn das jetzt echt so , bumstreff is gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper