Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft + oder nebenbei Mann, veränderte Schreibweise

Freundschaft + oder nebenbei Mann, veränderte Schreibweise

4. April um 21:47

Hallöchen ihr lieben.... Es gibt einen Mann in meinem leben, Der Nicht zu mir gehört. Wir hatten seid gut zwei Jahren immer mal Wieder sex. Treffen uns gern um mal kurz gepusht zu werden. Befriedigen uns gegenseitig Und dann geht jeder seine Wege. Schnell , unkompliziert, ohne Gefühls dussel... In den letzten Wochen ist es ihm sehr wichtig mich schatzi zu nennen...Oder Er schickt mir rote Herzen...Tausend Küsschen.. Vorgestern musste Er mir nach unserem treffen, das leider unterbrochen wurde, schreiben wie unglaublich heiß Er mich findet Und wie geil Ich Doch wäre.....Mit Herzen Und küssen... Ist Er auf dem besten weg sich in mich zu verlieben oder kann Ich ganz entspannt bleiben? Wenn Ich ihn fragen würde ob sich etwas geändert hat, würde Er es definitv verneinen... Es kam auch schon mehrfach Vor, das Er mich auf Die Stirn geküsst hat...Was meiner Meinung nach Ziemlich liebevoll ist..

Mehr lesen

4. April um 21:54
In Antwort auf milli145

Hallöchen ihr lieben.... Es gibt einen Mann in meinem leben, Der Nicht zu mir gehört. Wir hatten seid gut zwei Jahren immer mal Wieder sex. Treffen uns gern um mal kurz gepusht zu werden. Befriedigen uns gegenseitig Und dann geht jeder seine Wege. Schnell , unkompliziert, ohne Gefühls dussel... In den letzten Wochen ist es ihm sehr wichtig mich schatzi zu nennen...Oder Er schickt mir rote Herzen...Tausend Küsschen.. Vorgestern musste Er mir nach unserem treffen, das leider unterbrochen wurde, schreiben wie unglaublich heiß Er mich findet Und wie geil Ich Doch wäre.....Mit Herzen Und küssen... Ist Er auf dem besten weg sich in mich zu verlieben oder kann Ich ganz entspannt bleiben? Wenn Ich ihn fragen würde ob sich etwas geändert hat, würde Er es definitv verneinen... Es kam auch schon mehrfach Vor, das Er mich auf Die Stirn geküsst hat...Was meiner Meinung nach Ziemlich liebevoll ist..

Treffen wurde unterbrochen? Oje, da hat wohl einer seinen Druck dann noch nicht abbauen können. Triff dich ganz schnell mit ihm und erledige dies, dann hat der Spuk wieder ne Zeit lang ein Ende

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 22:07
In Antwort auf jara

Treffen wurde unterbrochen? Oje, da hat wohl einer seinen Druck dann noch nicht abbauen können. Triff dich ganz schnell mit ihm und erledige dies, dann hat der Spuk wieder ne Zeit lang ein Ende

Ja es kam überraschend ein Kunde vorbei....
Und Da Ich auch vorm Geschäft stand, musste Ja jemand Da sein...Wir waren im Lagerraum...Und Er ging nur widerwillig..Hatte Aber keine andere Wahl 

Wir wollten uns dann am nächsten Tag treffen..Aber das klappte leider Nicht...

Diese Texte oder auch Die herzchen sind unabhängig davon. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 22:10
In Antwort auf milli145

Ja es kam überraschend ein Kunde vorbei....
Und Da Ich auch vorm Geschäft stand, musste Ja jemand Da sein...Wir waren im Lagerraum...Und Er ging nur widerwillig..Hatte Aber keine andere Wahl 

Wir wollten uns dann am nächsten Tag treffen..Aber das klappte leider Nicht...

Diese Texte oder auch Die herzchen sind unabhängig davon. 

Sag mal, willst du mehr von ihm?

4. April um 23:04

Ich? 
Nein..Sagen wir mal so...Ich wäre wohl Nicht glücklich in einer Beziehung mit ihm... Selbstständig, kaum Zeit... Er ist mit seinem Geschäft verheiratet. Und Da würde Ich nur Die zweite Geige spielen.. Das weiß Ich.

Ich kann mir das nehmen was Ich brauche Und bin ansonsten ohne Verpflichtungen ihm gegenüber.

Es ist so wie es ist, echt gut.

4. April um 23:13

Wäre Ja schlimm wenn Ich nur für sein vergnügen Da wäre...

Wir geben uns gegenseitig das was wir brauchen...Wobei Ich regelrecht zerfließe in seinen Händen..

Manchmal komm nur Ich auf meine kosten, Da Er es wahnsinnig gut findet , mich zu befriedigen...Was Nicht wirklich schwer ist Bei ihm. 
Aber in Der Regel kommen wir beide ans Ziel 

4. April um 23:18

Ich bin34 Und Er 45...

Ich habe mittlerweile eine offene Beziehung.

5. April um 9:09

In so ner Konstellation könnte es schon gut sein, dass er sich hoffnungslos in dich verknalltnaja, aber macht doch nix, oder?

5. April um 15:58
In Antwort auf jara

In so ner Konstellation könnte es schon gut sein, dass er sich hoffnungslos in dich verknalltnaja, aber macht doch nix, oder?

Neija...Ich hab ehrlich gesagt keine Lust das es kompliziert wird..

5. April um 15:59

Doch. Woraus liest du das Ich ihn Nicht mehr habe? 

5. April um 16:47

Kannst du dem thread folgen? Ich führe eine offene Beziehung! 

5. April um 16:49
In Antwort auf milli145

Kannst du dem thread folgen? Ich führe eine offene Beziehung! 

Ist dein Lover denn auch vergeben?

5. April um 17:02
In Antwort auf milli145

Ich denke eher, dass du hoffst, dass er sich verliebt hat...Du suchst ja förmlich nach Anzeichen...Aber mal ehrlich...Warum sollte er nicht liebevoll sein, du tust ihm gut und selbst wenn er dich nicht lieb, wird er wohl angenehme Gefühle für dich haben...Und klar schreibt er dann vielleicht auch mit Herzen und küssen, die können ja auch stehen für "Ich bin verrückt danach dich zu küssen und zu lieben"...Und ganz ehrlich, auf die Stirn küssen ist ja nun auch kein Heiratsantrag...Ich denke du solltest dir da dein Köpfchen nicht zerbrechen...Genieße was ihr habt, sei froh, dass er dich so gut behandelt und ihr gemeinsam viel Spaß habt und das wars...Aus einer Affäre wird auch nur höchst selten eine richtig gute Beziehung, denn das spannende und heimliche fällt weg und schon ist die Luft raus... LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen