Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft oder mehr? Was will er von mir

Freundschaft oder mehr? Was will er von mir

29. Juni um 8:43

Hallo ihr lieben,


Ich bin ratlos, was aus einer langjährigen guten Freundschaft wird oder nicht wird ... 


Ich fass mich kurz: Freundschaft, er gesteht seine Gefühle und den Wunsch nach einer Beziehung. Ich selbst bin aber zu dem Zeitpunkt noch vergeben. Treffen werde intensiver, kuscheln und fast kam es zum Kuss, zu dem es aber dann doch nicht kam. Nach der Trennung von meinem Freund- Plötzlich ist er abweisend, komisch, es wird kompliziert, nachdem er über meine Gefühle weiß. Plötzlich scheint er doch keine Beziehung mehr zu wollen, obwohl er das über Wochen artikuliert hat. Herz-Schmerz - Distanz meinerseits! Gespräche über was wir jetzt sind, wie die Situation ist und was nun Sache ist liefen, aber brachten wenig Klarheit- Distanz.
Mittlerweile sucht er wieder mehr den Kontakt, fragt ständig nach Treffen und Unternehmungen. Ist aber anders, als er es früher war. Was will er von mir? Ich versteh ihn wirklich nicht mehr .... hinzu kommt das Gefühl, dass er mit zich anderen Frauen und auch seiner Ex viel Kontakt hat, sich aber wie es scheint mit keiner trifft außer mir. So viel ich zumindest mitbekomme .... ich bin wirklich ratlos. 


Liebe Grüße,
Anna 
 

Mehr lesen

29. Juni um 10:24

reden könnte helfen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook