Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft oder mehr? was denkt ihr...

Freundschaft oder mehr? was denkt ihr...

23. Oktober 2011 um 2:52

Hallo
also.. ich bräuchte da irgendwie mal einen Rat..
Ich habe vor gut 2-3 Monaten einen Mann kennen gelernt.. und irgendwie vom ersten Moment an war ich hin und weg von ihm.. ich selber bin 15 und er ist 18.
Und wir machen auch eigentlich richtig viel zusammen, treffen uns 2 - 3 Mal die Woche und können auch ewig lang mit einander reden und lachen, aber das Ding ist jeder scheint zu wissen, dass ich über beide Ohren in ihn verliebt bin nur er scheint gar nichts zu merken..
Er möchte zwar immer gerne was mit mir unternehmen und freut sich auch mich zu sehen, oder beim eislaufen nimmt er meine Hand und alle denken wir sind ein Paar, nur ihm scheint gar nichts auf zu fallen..
Aber so bald Freunde da sind oder so, scheint es so, als würde ich gar nicht existieren.. vielleicht bin ich auch zu jung?
Heute waren wir auch bis halb 3 Nachts unterwegs, erst Schlittschuh laufen und danach noch spontan ins Kino und es war soo schön.. aber er scheint gar keine Ahnung zu haben wie er mit Mädchen umgehen soll, von seiner Mutter weiß ich, dass er noch nie so viel mit Mädchen am Hut gehabt hat, schon gar nicht feste Freundinnen, aber ich wüsste jetzt trotzdem schon gerne, woran ich irgendwie erkennen könnte, ob ich für ihn mehr bin als irgendeine Freundin oder nicht, ich tendiere ja zu nur irgendeine Freundin, aber selbst seine Mutter dachte was anderes..
Naja, ich freue mich irgendeinen Rat zu kriegen

Liebe grüße helene

Mehr lesen

23. Oktober 2011 um 10:58

Hallo..
Weshalb denkst du denn, dass er nichts merkt?
Vielleicht ist er einfach sehr unsicher mit seinem Verhalten. Er ist mit 18 Jahren nämlich auch noch sehr jung und wenn er auch kaum Erfahrungen mit Mädchen, bzw fester Freundin hat, denke ich ist es ganz normal, dass er dich unter Freunden "links liegen" lässt. Vielleicht ist er dann mit der Situation einfach überfordert.
Frag ihn, sprich ihn darauf an. Ich denke, du müsstest sonst warten, bis ein Zeichen kommt, was darauf hin deutet, was er von dir will.
Und ich mein, die Hand von einem guten Kumpel halte ich nicht beim Schlittschuhlaufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 12:54
In Antwort auf ambre_12508373

Hallo..
Weshalb denkst du denn, dass er nichts merkt?
Vielleicht ist er einfach sehr unsicher mit seinem Verhalten. Er ist mit 18 Jahren nämlich auch noch sehr jung und wenn er auch kaum Erfahrungen mit Mädchen, bzw fester Freundin hat, denke ich ist es ganz normal, dass er dich unter Freunden "links liegen" lässt. Vielleicht ist er dann mit der Situation einfach überfordert.
Frag ihn, sprich ihn darauf an. Ich denke, du müsstest sonst warten, bis ein Zeichen kommt, was darauf hin deutet, was er von dir will.
Und ich mein, die Hand von einem guten Kumpel halte ich nicht beim Schlittschuhlaufen...

Hallo..
Danke für deine Antwort
Ich weiß nicht.. ich denke es einfach,
aber auf der anderen Seite weiß ich es gar nicht, weil ich das einzige Mädchen bin mit dem er auch in seiner Freizeit zu tun hat.
Was soll ich ihn fragen..? Ich habe nur irgendwie Angst ihn als Freund zu verlieren, wenn ich ihm sage, dass ich in ihn verliebt bin oder ihn einfach küsse, weil das wurde mir vorgeschlagen.. ihn einfach mal zu küssen und dann seine Reaktion zu sehen.. Was hältst du von der Idee..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 20:51

Bzw.
Was haltet ihr von der Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 12:19

Als ich mit ihm im Kino war..
Hatte ich aber irgendwie schon das Gefühl, dass er mich küssen wollte.. aber er ist immer wieder zurück gezuckt..
Das habe ich auch üüüüüberhaupt nicht verstanden.
Ich glaube er ist überhaupt nicht fokussiert..
Also soll ich auch warten bis er sich bei mir meldet und all das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 22:18

...
Hat noch irgendjemand eine Idee?
Oder eine Ahnung ob es mehr für ihn ist oder nicht..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook