Forum / Liebe & Beziehung

Freundschaft oder mehr?

4. April 2015 um 20:21 Letzte Antwort: 9. April 2015 um 18:26

Hey ,also ich bin 15 Jahre alt und in letzter Zeit habe ich Kontakt zu einem jungen aufgebaut. Wir haben uns schon drei mal getroffen und demnächst treffen wir und nochmal. Nun ist es aber so das ich total verwirrt bin und nicht weiß ob das nur ein freundliches treffen ist oder sogar ein Date. ich persönlich habe mich schon in ihn verguckt und bei den letzten Treffen haben wir sehr sehr viel geredet und auch sehr viel Fifa gespielt aber hauptsächlich geredet. Ich bin aber nicht das zocker Mädchen sondern eher das typische. Ich weiß nun auch nicht was er von mir hält er hat mir auch in letzter Zeit nicht geschrieben.
Und eine weitere Frage wäre was könnten wir bei nächsten Treffen machen bis jetzt haben wir uns überlegt ob wir uns einfach bei jemanden treffen und zusammen sitzen aber da könnte ja auch der Fall auftreten das es keine Gesprächsthemen mehr gibt.

Mehr lesen

8. April 2015 um 23:02

Bitte!!
Bitte antworten

Gefällt mir

9. April 2015 um 18:26
In Antwort auf

Bitte!!
Bitte antworten

Eieiei
Aus dem Alter bin ich doch schon etwas länger raus

Mit dem Treffen das dürfte ja weniger das Problem sein, Ihr könntet Euch in einer Gruppe treffen, in einem Park beispielsweise oder auch Tischtennis oder keine Ahnung was.

Die andere Frage ist schwieriger, Du könntest Ihn natürlich direkt fragen ob er schon ne Beziehung möchte, könntest Ihm sagen dass Du Ihn magst, könntest auch versuchen Ihn zu küssen.

Du musst halt mit der Konsequenz umgehen können, gerade wenn er nicht interessiert wäre.

Ich weiß nich ob Dir das hilft, ich drück auf jeden Fall die Daumen dass er Dich auch mag

Gefällt mir