Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft oder mehr ?

Freundschaft oder mehr ?

4. April 2014 um 17:12

Eine gute Freundin hatte mir beim letzten Treffen erzählt, dass sie ihren Freund heiraten werde. Ich habe sie in den Arm genommen und ihr gesagt, dass ich mich für sie freue. Darauf sagte sie mir, dass sie mich sehr attraktiv findet und küsste mich. Ich war ein wenig überrascht, habe es aber sehr genossen. Wir verabschiedeten uns und über die nächsten Tage haben wir uns innige Nachrichten geschrieben. Nun sagte sie mir, dass sie sich nicht mehr sicher sein, ihren Freund zu heiraten, der aus einer früheren Beziehung eine 6- jährige Tochter mitbringt. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir uns treffen und über unsere Gefühle reden. Ich bin selbst auch in einer Beziehung.

Frage an die Damen. Wenn man leichte Zweifel hat, heiratet man dann überhaupt noch? Was wollte sie mir mit dem Kuss klarmachen, dass sie mich liebt? oder nur Freundschaft?

Mehr lesen

4. April 2014 um 17:56

Ich
finde Sie auch sehr attraktiv und habe Ihr auch gesagt, was ich für sie empfinde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2014 um 9:38

Bahh
Was es für typen gibt .. leider sowas wie dich ..

Deine Frage am 17.3 war, ob deine Freundin und du noch ne Chance habt , nachdem du mit ihr nach der (fast-) Trennung in der Kiste warst ..
Jetzt hängt wieder alles in der schwebe , wegen einer anderen .. wie widerlich bist du eigentlich ?!?

Beende das mit deiner Freundin, sie hat besseres verdient!
Lass dich auf die fast verheiratete frau ein , sie passt besser zu dir, weil sie genauso verlogen ist, wie du ..
Vielleicht bist du dann ja mal der jenige, der sich hier ausheult

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2015 um 16:52
In Antwort auf ai_12639688

Bahh
Was es für typen gibt .. leider sowas wie dich ..

Deine Frage am 17.3 war, ob deine Freundin und du noch ne Chance habt , nachdem du mit ihr nach der (fast-) Trennung in der Kiste warst ..
Jetzt hängt wieder alles in der schwebe , wegen einer anderen .. wie widerlich bist du eigentlich ?!?

Beende das mit deiner Freundin, sie hat besseres verdient!
Lass dich auf die fast verheiratete frau ein , sie passt besser zu dir, weil sie genauso verlogen ist, wie du ..
Vielleicht bist du dann ja mal der jenige, der sich hier ausheult

1,5 Jahre später
Beim letzten Treffen sagte mir meine Bekannte, dass sie unglücklich verheiratet ist. Ich selber finde sie immer noch begehrenswert, was ich ihr beim Treffen auch gesagt habe. Nun meine Frage an die Frauen: Wird sie sich von Ihrem Mann trennen und bereit sein für eine neue Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Versetzt zu Weihnachten! Ich fühle mich schrecklich
Von: siorus_12115640
neu
26. Dezember 2015 um 14:42
Hol dir hilfe
Von: prinzessinenpower
neu
26. Dezember 2015 um 9:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest