Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freundschaft oder mehr?

Letzte Nachricht: 3. April 2021 um 18:25
H
hansfranz7
03.04.21 um 14:12

Und zwar hab ich ein Mädchen kennengelernt von gut einem Jahr, sie wollte mich seitdem unbedingt sehen, vor 2 Wochen war es soweit, wir haben eigentlich jeden Tag geschrieben mit 3 Pausen, ich hatte sie 3 mal entfernt weil der Kontakt schwächer wurde. Sie hat mir jedes mal eine Anfrage gesendet. Bei unserem Treffen haben wir knapp 2,5 Stunden nur geredet und waren spazieren. Sie hat mich auch die ganze Zeit geneckt.... Sie will mich wieder sehen. Nur bin ich nicht sicher was sich da entwickelt. Sie schreibt guten morgen und gute Nacht. Jeden Tag..... 

Mehr lesen

B
blaueslicht
03.04.21 um 15:51

Du redest von der, die einen Freund hat? 
Sich übers Internet kennenzulernen und ein wenig zu vergucken, das ist Ok.

Aber warum sollte man dann so viel Zeit verschwenden und ein Jahr schreiben ohne sich live zu sehen? 
Die Gefahr ist viel zu groß sich zu treffen und dann nach 2min zu merken das es nicht passt. 

Ausserdem hält die alte dich offensichtlich nur warm. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hansfranz7
03.04.21 um 18:25
In Antwort auf blaueslicht

Du redest von der, die einen Freund hat? 
Sich übers Internet kennenzulernen und ein wenig zu vergucken, das ist Ok.

Aber warum sollte man dann so viel Zeit verschwenden und ein Jahr schreiben ohne sich live zu sehen? 
Die Gefahr ist viel zu groß sich zu treffen und dann nach 2min zu merken das es nicht passt. 

Ausserdem hält die alte dich offensichtlich nur warm. 

Nein, sie hat keinen Freund mehr da es überhaupt nicht gepasst hat und jetzt haben wir uns ja schon getroffen und es war echt sehr lustig mit ihr, sie meinte sie findet mich voll sympathisch und will sich gerne wieder treffen. Sie schickt mir auch Bilder und wenn ich eins von mir verschicke bekomme ich smileys mit Herzen in den Augen zurück. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige