Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft oder liebe?

Freundschaft oder liebe?

17. Oktober 2014 um 21:06

Hey liebe Comunity

Ich bin zur Zeit echt ein bisschen verzweifelt^^

Ich hoffe auch; dass sich das viele Geschreibe hier überhaupt jmd durchliest ;D

Ich habe einen sehr guten Kumpel den ich seit der 7.Klasse kenne. Wir haben immer was zusammen gemacht, seit ein paar Jahren sehen wir uns jeden Tag.

Vor einem halben Jahr habe ich die Vermutung aufgestellt das er in mich verliebt sein könnte, was ich echt mies fand, weil ich ihn immer nur als Kumpel angesehen habe (nuja weil er wirklich hässlich ist ._.) aber ich habe immer gesagt das er charakterlich der Mann wäre den ich mir immer gewünscht habe.

Auf die Vermutung kam ich weil er ein Kuschelversuch gestartet hat, den ich aber ablehnte.

Danach fragte ich ihn ob es in mich verliebt sei, er verneinte das.

Später haben wir uns eine Weile nicht gesehen, weil ich ihm eine Sache untergestellt habe die er nicht gemacht hatte, er kam daraufhin zu mir entschuldigte sich, und weinte dann als ich ihm nicht glaubte.

Als wir uns nach dem Streit einige Zeit nicht gesehen hatten, habe ich gemerkt das er eig der einzige Mensch ist den ich nie missen möchte und habe mich verliebt.

Hab ihn darauf hin einen Liebesbrief geschrieben ^^
Doch er schrieb mir dann wieder das er nicht so empfinden würde.

Jetzt sind wir wieder gut befreundet, weil er denkt das ich doch nicht mehr so fühle.

Es sind auch noch andere Sachen vorgefallen die mich glauben lassen das er auch so fühlt. Er hatte auch noch nie eine Freundin und ich hab ihn eig auch immer zurück gewiesen als er Andeutungen gemacht hat..

Jetzt ist meine Frage hatte er mal Gefühle oder nie etwas? Oder habe ich ihn so verletzt das er mit mir abgeschlossen hat.

Sorry für soviel geschreibe, aber ich finde es ist echt kompliziert, aber ich glaube das ist es immer^^

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 16:04

Hallo..
Naja, das sind Jungs
Die meisten zeigen nicht gerne gefogle obwohl die gefügle für mädchen haben also wie ich gelesen hab, denke ich schon dass er in die verknallt war/ist !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 20:46

Hi
Ich würde sagen:
Küss ihn einfach, und dann siehst du wo du bist

Wenn er dann nein sagt. Dann weißt du es sicher
Ein Mädchen hat in dieser Situation immer einen vorteil - meine meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum meiden manche (Er) Blickkontakt?
Von: olalla_12311035
neu
11. Dezember 2014 um 20:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen