Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundschaft oder Liebe ?

Freundschaft oder Liebe ?

15. Juli um 0:29

Halli Halloo!

und zwar habe einen Jungen kennengelernt vor 8-9 Wochen und wir haben gemeinsam das Wochenende bei einer Freundin übernachtet ... und wir haben angefangen uns zu küssen obwohl ich ihn nur als guten Freund sehe und er dagegen ist in mich verknallt! Wir haben das ganze Wochenende rumgeknutscht
wir haben schon drüber geredet aber er meint er will das es so bleibt wie es ist und ich kann nicht anders als einfach mitzumachen obwohl ich keine Gefühle für ihn habe ... ich will ihn nicht verletzen. Ich weiß nicht mehr weiter ... 
w

Mehr lesen

15. Juli um 9:26

weiß er dass du keine gefühle hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 19:07

Ja weiß ich 

15. Juli um 19:07
In Antwort auf ai_18454549

weiß er dass du keine gefühle hast?

Ja weiß ich @immernochich

15. Juli um 21:36

warum muss bei dir beim knutschen liebe im spiel sein? oder versteh ich dich falsch? 

15. Juli um 21:58
In Antwort auf crybaby67

Halli Halloo!

und zwar habe einen Jungen kennengelernt vor 8-9 Wochen und wir haben gemeinsam das Wochenende bei einer Freundin übernachtet ... und wir haben angefangen uns zu küssen obwohl ich ihn nur als guten Freund sehe und er dagegen ist in mich verknallt! Wir haben das ganze Wochenende rumgeknutscht
wir haben schon drüber geredet aber er meint er will das es so bleibt wie es ist und ich kann nicht anders als einfach mitzumachen obwohl ich keine Gefühle für ihn habe ... ich will ihn nicht verletzen. Ich weiß nicht mehr weiter ... 
w

also er denkt, dass ihr jetzt in einer Beziehung seid?
Vesteh ich das so richtig?

Wenn du nichts für ihn empfindest, solltest du ihm das schleunigst sagen...umso länger du wartest, umso größter wird der Schmerz für ihn sein.

Also jetzt aus "Mitleid" zu schweigen, wäre nicht sehr gescheit 

16. Juli um 9:26
In Antwort auf crybaby67

Ja weiß ich @immernochich

du???   versteh ich nicht ...

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen